TTT Randomkiller!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reichstagsbrand

Mitglied
29 Mai 2017
82
66
730
Dr. Kongo
Hey ho liebe Leser und Leserinnen, ihr kennt sicher alle das Feeling wenn ihr gediegen ne Runde TTT zocken wollt und euch dann irgend so ein Typ einfach angreift. Die von euch mit viel PvP Erfahrung werden dann auch die Situation kennen das man dann, weil man halt besser im PvP ist, die Person dann doch noch tötet und erstmal schöne minuskarma kassiert oder für randomkilling aus der Runde fliegt.
Auch in TTT-pro passiert mir das ständig. Deshalb schlage ich vor, dass man nur minuskarma bekommt wenn man den firsthit macht.
LG Tom ☺️
 
Hey,
ich finde diese Idee auch nicht gerade prickelnd.
Wie oben schon erwähnt:
Du schlägst ausversehen einen Innocent, dieser tötet dich und du kriegst Minuskarma.
Durch ein einfaches Aufnehmen und reporten im Forum wird ein Randomkiller auch gebannt.
Als Schlussfolgerung ist es, denke ich, nicht nötig solch ein Plug-In zu programmieren.
Dies ist allerdings nur meine Meinung.
Viel Erfolg mit deiner Idee ! :)

MfG Fabian | Fabiiaan
 
Hey,
Du bist ein Detective.
Du schlägst ausversehen einen Innocent, dieser tötet dich und du kriegst Minuskarma.
Wer tötet den Detektive nur weil er ihn (ein Mal )geschlagen hat

Hey ho liebe Leser und Leserinnen, ihr kennt sicher alle das Feeling wenn ihr gediegen ne Runde TTT zocken wollt und euch dann irgend so ein Typ einfach angreift. Die von euch mit viel PvP Erfahrung werden dann auch die Situation kennen das man dann, weil man halt besser im PvP ist, die Person dann doch noch tötet und erstmal schöne minuskarma kassiert oder für randomkilling aus der Runde fliegt.
Auch in TTT-pro passiert mir das ständig. Deshalb schlage ich vor, dass man nur minuskarma bekommt wenn man den firsthit macht.
Ich würde aber sagen das ein Mal mit den Schwert hitet geltit .
 
  • Like
Reaktionen: Moisabxse
Hey,
Ich war mal detective in einer TTT Runde habe einen Spieler randomgekillt, er hat es aufgenommen und ins Forum gestellt und ich wurde für 3 Tage gebannt. Das hat gesessen, seitdem mache ich das nicht. Ich habe bei Labymod einen Autotext wo steht ,,Komm nimm ein Minus Karma" dann lassen viele es auch mich zu töten. Ich weiß das ich jetzt vom Thema weggehe aber um es kurz zu machen. Lade dir OBS oder OCam runter, filme deine TTT Runden. Wenn dich einer RDM killt, stell es ins Forum und er bekommt eine 3 Tage Bann Strafe. Mir hat so eine Strafe geholfen und ich finde TTT macht so auch mehr Spaß ;)
MfG
Schnitzelmaxl
 
Hey,
Ich war mal detective in einer TTT Runde habe einen Spieler randomgekillt, er hat es aufgenommen und ins Forum gestellt und ich wurde für 3 Tage gebannt. Das hat gesessen, seitdem mache ich das nicht. Ich habe bei Labymod einen Autotext wo steht ,,Komm nimm ein Minus Karma" dann lassen viele es auch mich zu töten. Ich weiß das ich jetzt vom Thema weggehe aber um es kurz zu machen. Lade dir OBS oder OCam runter, filme deine TTT Runden. Wenn dich einer RDM killt, stell es ins Forum und er bekommt eine 3 Tage Bann Strafe. Mir hat so eine Strafe geholfen und ich finde TTT macht so auch mehr Spaß ;)
MfG
Schnitzelmaxl
Den Sinn hinter dem Randomkilling verstehe ich sowieso nicht...
 
Hey,

wir werden schauen, wie sich bestimmte Problematiken beim Anti-Randomkilling-System beheben lassen.
Allerdings ist die Situation immer dann blöd, wenn man aus Spaß jemanden mit der Hand schlägt, jemand leavt nachdem er geschlagen wurde, etc etc etc.
Wir werden versuchen, das Ganze besser zu lösen, aber eine Garantie kann ich da nicht geben.
Ich werde den Vorschlag verschieben.

~BambusPandari~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop