Random Zitate

Hallo ich wurde einfach so vorhin für einen Tag gebannt da stand dann DU wurdest Gebannt Grund (0). dann konnte ich natürlich nicht wieder rein und dann steht da auf einmal grund Spam:report obwohl ich eigentlich fast nichts geschrieben habe ?!?!

Du amer ist mir auch passiert gehe auf foren unbunt und frage da nach und richte dich ans gometeam

#v4Forenmoderator ;)

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Damals, als ich das Forum quitten wollte :
e4458d3f98.png

Ich hab die Antwort so gefeiert xD <3

Doch, @Tropadeira hat ein Herz, sie hat ein sehr kaltes Herz ♥ xD
[quote uid=4410 name="LionHDYT" post=429259]Damals, als ich das Forum quitten <b>wollte </b>:<br />
e4458d3f98.png
<br />Ich hab die Antwort so gefeiert xD &lt;3
Doch, @Tropadeira hat ein Herz, sie hat ein sehr kaltes Herz ♥ xD<br />[quote uid=4410 name="LionHDYT" post=429259]Damals, als ich das Forum quitten &lt;b&gt;wollte &lt;/b&gt;:&lt;br /&gt;
e4458d3f98.png
&lt;br /&gt;Ich hab die Antwort so gefeiert xD &amp;lt;3[/QUOTE]&lt;br /&gt;&lt;br /&gt;Tja, Jessie hat halt ein kein Herz :C :D&lt;br/&gt;<br />Diese Satzstellung ist auch ein sehr ernst zunehmendes Problem, das Niveau der Deutschen Rechtschreibung sinkt! :D<br/>
Diese Satzstellung ist auch ein sehr ernst zunehmendes Problem, das Niveau der Deutschen Rechtschreibung sinkt! :D

//EDIT:
Falls der Beitrag nicht wirklich normal ist, verzeiht mir, ich bin doch schon seit 4:15 wach xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tropadeira
Doch, @Tropadeira hat ein Herz, sie hat ein sehr kaltes Herz ♥ xD
[quote uid=4410 name="LionHDYT" post=429259]Damals, als ich das Forum quitten <b>wollte </b>:<br />
e4458d3f98.png
<br />Ich hab die Antwort so gefeiert xD &lt;3
Doch, @Tropadeira hat ein Herz, sie hat ein sehr kaltes Herz ♥ xD<br />[quote uid=4410 name="LionHDYT" post=429259]Damals, als ich das Forum quitten &lt;b&gt;wollte &lt;/b&gt;:&lt;br /&gt;
e4458d3f98.png
&lt;br /&gt;Ich hab die Antwort so gefeiert xD &amp;lt;3
&lt;br /&gt;&lt;br /&gt;Tja, Jessie hat halt ein kein Herz :C :D&lt;br/&gt;<br />Diese Satzstellung ist auch ein sehr ernst zunehmendes Problem, das Niveau der Deutschen Rechtschreibung sinkt! :D<br/>
Diese Satzstellung ist auch ein sehr ernst zunehmendes Problem, das Niveau der Deutschen Rechtschreibung sinkt! :D

//EDIT:
Falls der Beitrag nicht wirklich normal ist, verzeiht mir, ich bin doch schon seit 4:15 wach xD[/QUOTE]

"Gesundheit @ColdBone02 " - @HerrDosHD
Da hat er noch den Beitrag von dir gepostet xD
Edit: Der Beitrag ist so unnormal das ich ihn nicht mal zitieren kann...ok.

• Like
Reaktionen: ColdBone02
Keine Sorge, Night-Fight7er is ne kleine Pussy die alle Reportet die besser sind als er xD. Ohne witz immer diese kinder die rumschreien MAAAAAAAAN SCHEI? DOOFER HACKER !!!!!!! Kleiner pisser.. Haha und wenn du denkst Bäääh der hat mich beleidigt :((( REPORTEN AUF JEDER PLATTFORM, Ist mir kack egal hab 8 Accounts.

- Dummes Kind das auf meinen Report geantwortet hat

Ich will @HerrDosHD hd 's Meinung hören xD

Keine Sorge, Night-Fight7er is ne kleine Pussy die alle Reportet die besser sind als er xD. Ohne witz immer diese kinder die rumschreien MAAAAAAAAN SCHEI? DOOFER HACKER !!!!!!! Kleiner pisser.. Haha und wenn du denkst Bäääh der hat mich beleidigt :((( REPORTEN AUF JEDER PLATTFORM, Ist mir kack egal hab 8 Accounts.

- Dummes Kind das auf meinen Report geantwortet hat

Ich will @HerrDosHD hd 's Meinung hören xD
Gibt direkt 'nen perma Bann, da er Bannumgehung plant ;)

//Edit Moment mal... Bannimgehung verdoppelt ja neuerdings die Strafe. Also dann bekommt er die doppelte Strafe ;)

Das denken sich irgendwelche kleinen Chinesen aus,die dafür bezahlt werden.

~ @NeverGameStar
Nein es waren doch Haluzinationen.Die Eule,die mich nach dem Weg nach Narnia gefragt hat und der Clown,mit dem Messer in der Hand,der hinter mir steht,sind ja auch nicht echt oder?
Ich glaub Kreativität und Müdigkeit geben keine gute Mischung!
Zumindest riecht es so,als würde gleich irgendwas in die Luft fliegen :/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop