X
xXPlayer2000
Unregistriert
bei uns bis zur 6 und ab der 8 wht man zwischen vielen fäschern D: #gymnasium D:Ob man Erdkunde immer hat?
Bei uns ja :c
bei uns bis zur 6 und ab der 8 wht man zwischen vielen fäschern D: #gymnasium D:Ob man Erdkunde immer hat?
Bei uns ja :c
Nicht cool ._.In einer 4*3 er BW Map Ich und ein Freund:
Freund: Ey User (kenn seinen Namen nicht hatter aber 03 endung)
Freund: willste diaschwert?
Typ: Ja gieeeb gieeeb will habenm (ja hat er so geschrieben.)
Freund: Dann drück mal Alt + F4
Typ: schleißt dann nicht Minecraft.
Freund: Nein wieso sollte es, du kannst dann fliegen und bekommst nen diaschwert.
Typ: Ok aber wenn ich leave verliert ihr eh. weil ihr noobs seid.
Er hat das Spiele verlassen und wir haben in der Map Skyvillage 10 Minuten gewonnen.
xD D: finde sowas auch net tol, aber wer macht das den? D: ajaNicht cool ._.
@SnowPandaAT : Ist mir egal. Ich hab eine "Klinge der Knuffigkeit"!
ey lasst booobs in ruhe! ich heiße im ts bob alzo waz gagen bobs? D:
Ist das jetzt gerade dein ernst?ey lasst booobs in ruhe! ich heiße im ts bob alzo waz gagen bobs? D:
ich bin auch nett k? :cIst das jetzt gerade dein ernst?Ich hab dich doch ignoriert warum bekomme ich immer noch deine sinnlosen Beiträge angezeigt? ._.
Was trägt ein König auf dem Kopf?
Hey!
Das hier ist ein Thread wie "Random Screenshots", wo ihr einfach Zitate schreiben könnt, die Irgendjemand mal gesagt hat und die ihr lustig findet. Vergesst nicht diese dann auch zu verlinken! :3
Also, ich hoffe ihr wisst was gemeint ist, und dass hier ein bisschen was Witziges zusammen kommt! c: (Denkt daran, das hier dient nur zum Spaß. Also bitte macht euch über niemanden lustig)
Viel Spaß!
-Eva