Random Zitate

Was ist denn das für'n Nudd'n-diesel.
(deo)

-Zitat Lehrerin. xD

• Like
Reaktionen: Sheigutn
Eine Diskussion zwischen @Knacki_ und @BlackyPaw

Knacki:

Blacky:

Knacki:
du müsstest nochmal die java konsulations stellung verteilung nach dem x auflösen dann laden die server 0,232 sekunden schneller

Knacki:
solltest du aber auch selbst wissen

Blacky:
Entschuldige, aber du scheinst den Latenz-Faktor der photonischen Transatlantikleitungen zu missachten. Ein grober Fehler!

Knacki:
blacky aber du hast etwas vergessen

Blacky:
Nun Knacki, ich höre?

Knacki:
wenn du void onEnable () reinstellst und die zuordnungsdateien auf x auslagerst dann werden die cloud.gommehd.net server aus dem konisatorischen lastium schneller geladen und die photonische transatlantikleitungen kann ignoriert werden

Knacki:
ich denke ich sollte es mal der leitung melden das du zu unfähig bist

Jemand anderes:
Was machen die 2 gerade?

Ich:
Knacki erklärt Blacky wie man richtig codet

Knacki:
ich erkläre blacky java
glaub ich

Blacky:
Nein. Es besteht eine Anbindung über DNS via eines primären Nameservers. Um diesen zu erreichen, muss allerdings erst mal ein DNS Lookup durchgeführt werden. Aus diesem Grund ist eine Auflösung über ausenstehende Photonleitungen vonnöten.

Blacky:
Du liegst damit also grundlegend falsch.

Knacki:

Blacky:
Doch
einfach Doch

Knacki:
du diskutierst jetzt nicht mit mir
ich platze gleich.

Blacky:
Passt auf: Knacki sorgt gleich für einen Riss im interdimensional Raum. Das hat mehrere Kontinguenzstörungen zur Folge, nehmt euch in Acht!
if(knacki.tellsBlackySomeRandomShit()) { knacki.remoteExplode(); }

Knacki:
Wenn wir es so machen, wie du meinst dann wird sich der DNS Lookup um exakt 2,38484834 Quadrosekunden verzögert somit wird eine weitere Anbindung gestört und setTarget(LivingEntity target) wird fehlerhaft ausgeführt. Nach jedem event.player.PlayerEvent.quit wird der Server somit neu konstruiert weil die java.lang.Object entfernt wird.

Blacky:
Entschuldige, aber du gehst von einer nicht existenten SI-Einheit aus. Bitte fundiere deine Aussagen auf validierten Grundlagen.

Knacki:
Stimmt, ich füge mich deiner Aussage hinzu. Allerdings müssten wir noch folgendes Hinzufügen daamit die SI-Einheit zum DNS-Lookup fundiert: _Functions = []ExecVM "joinerUI\GroupMonitor.sqf";
waitUntil {!IsNull Player && ScriptDone _Functions};
if(playerSide == west) then {
Player AddEventHandler ["Respawn", {_menu = (_this select 0) addAction ["<t color=""#3399FF"">" +"Groups", "joinerUI\showJoiner.sqf"];}];
_menu = player addAction ["<t color=""#3399FF"">" +"Groups", "joinerUI\showJoiner.sqf"];
};

Blacky:
Außerdem nimmt String.concat(...) kein Argument vom Typ Knacki_, Knacki_

Knacki:
Ich verstehe gerade mal so den Satz des Pythagoras also lass mich damit in Ruhe ._.

Blacky:
Dann fordere mich nicht heraus

Knacki:
Ich entschuldige mich für event.geburt.{Knacki_}

Knacki:
ok ich kann nicht programmieren
aber ich kann meinen namen tanzen
und basteln

Blacky
:P Das ist doch auch was ^^

Eine sehr sinnlose aber lustige Diskussion xd

<21:03:08> "bob|Fisch ._.": darf ich dich verlassen?
<21:03:16> "[☆Yarira|Stella☆] ☆Yarira|Stella☆": nein

@Yarira tol tol D:

Gerade im TS bei einem TSDS-Channel:

Ich kann auf Kommando furzen.
~User im TS

~Leiter des Channels

Kann auch mit den Händen furzen.
~User im TS

Neeee, schon mit dem Arsch.
~Leiter des Channels

Dann muss ich aber mein Arsch gegen mein Mikro halten ...
~User des Channels

*Er furzt ein Lied*
~User des Channels

*Alle bekommen einen Lachflash*

5 Minuten später mit dem gleichen User:

Serkan ist mein Göööööörrrrrrrlllll *pups*

Mit @mcBoeingFreak :3

• Like
Reaktionen: mcboeingfreak
Dieser löwe ich muss dir wohl mehr zu essen geben! :C

Erdkundeunterricht. Wir machen etwas, was man eig. seit der Grundschule wissen sollte. Europäsche Länder und dessen Hauptstädte.

Nur Neele ist etwas beschränkt und muss zu einer Karte unterm Tisch greifen.

Lehrerin:
Neele, was ist die Hauptstadt von Schweden?

Neele:
*Muss erstmal Schweden suchen*

*Hats gefunden*

Ähm... *versucht es zu lesen* Stockholga?

Klasse: *Facepalm-Lawine*

Erdkundeunterricht. Wir machen etwas, was man eig. seit der Grundschule wissen sollte. Europäsche Länder und dessen Hauptstädte.

Nur Neele ist etwas beschränkt und muss zu einer Karte unterm Tisch greifen.

Lehrerin:
Neele, was ist die Hauptstadt von Schweden?

Neele:
*Muss erstmal Schweden suchen*

*Hats gefunden*

Ähm... *versucht es zu lesen* Stockholga?

Klasse: *Facepalm-Lawine*
welche klasse bist du? O.o D:

wtf O.o das haben wir in der 6gemacht also hauptstädte undso als spiel xD und ihr macht sowas jetzt D: ps. was für ne schulart gym. real..?

wtf o_O das haben wir in der 6gemacht also hauptstädte undso als spiel xD und ihr macht sowas jetzt D: ps. was für ne schulart gym. real..?

Wir haben das schon lange gemacht... wir brauchen das nur wieder wegen dem aktuellen Thema^^

Schule: Realschule. Obwohl ich auch locker aufs Gynasium könnte. Das Problem: Zweite Fremdsprache benötigt.

Soetwas kommt als Wiederholung im laufe des Schuljahres immer wieder dran ;)

Da ich in Erdkunde schlecht bin müsste ich aber auch suchen ;)
xD erdkunde locka D: bin in der 8 weil ich mit 7 engschult worden bin D: bekommt man das immer :D? Oder nur wenn man es bewählt hat, da man es bei uns wählen kann ich z.B hab informatik D:

In einer 4*3 er BW Map Ich und ein Freund:

Freund: Ey User (kenn seinen Namen nicht hatter aber 03 endung)
Freund: willste diaschwert?
Typ: Ja gieeeb gieeeb will habenm (ja hat er so geschrieben.)
Freund: Dann drück mal Alt + F4
Typ: schleißt dann nicht Minecraft.
Freund: Nein wieso sollte es, du kannst dann fliegen und bekommst nen diaschwert.
Typ: Ok aber wenn ich leave verliert ihr eh. weil ihr noobs seid.
Er hat das Spiele verlassen und wir haben in der Map Skyvillage 10 Minuten gewonnen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop