Random Zitate

*In TeamSG*
Kumpel: Diese Runde gewinnen wir!
Ich: Ok.
*Schutzzeit zu Ende*
Ich: Bin tot.
Kumpel: Ernsthaft? Das..
*Man hört nur die Tastatur*
Kumpel: tot. Das war ne tolle Runde.

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
"Ich gehe nicht schlafen, bevor Lisa mir nicht gesagt hat, dass ich schlafen gehen soll!" ~ Ich
"Du sollst schlafen levin <3" ~ @Lisa
"sei lieb levin c:" ~ @Lisa
"Du sollst schlafen <3" ~ @Lisa

"lieber levlev." - "hab dich lieb, levlev." ~ @Jessie (Schon ne ganze Weile her c:)

"tu gannst ya main besta freunt sain!" - "ok! beast freends vor eva!" ~ Ebenfalls @Jessie (Auch schon ne Weile her :))

"Warum hast du mich eigentlich angefragt? :eek:" ~ Ich zu @Kissen
"Baum <3" ~ @Kissen

3yknd98t.jpg
~ @Sarah

"Levdor c:" - "alle sind fnas von lev." ~ @Jenjen

In meiner Klasse haben wir halt ein paar Schüler, die... (facepalm)

So auch der Schüler Nico. Nico stellt sich gerne dumm an da er mit dem Bauch denkt und einen großen Mund hat.

*Wir sprechen im Politikunterricht über das Thema "Migranten in Deutschland*

Nico: Also ich hasse ja Ausländer ._.

Strenge Lehrerin: Ich bin Ausländerin!?!

Nico: Also nur die Moslems.

Strenge Lehrerin: Ich bin Muslimin!?! -.-

Nico: F*ck

Klasse : *Lachflash* xD

So war nach 5 von 45 Minuten der Unterricht für diese Stunde beendet. Im Trainungsraum durfte er ausarbeiten, dass er Schuld hat, welche Regeln er alle gebrochen hat, was er tun kann, damit sowas nichtmehr passiert und wie er sich bei der Lehrerin entschuldigen kann...

In meiner Klasse haben wir halt ein paar Schüler, die... (facepalm)

So auch der Schüler Nico. Nico stellt sich gerne dumm an da er mit dem Bauch denkt und einen großen Mund hat.

*Wir sprechen im Politikunterricht über das Thema "Migranten in Deutschland*

Nico: Also ich hasse ja Ausländer ._.

Strenge Lehrerin: Ich bin Ausländerin!?!

Nico: Also nur die Moslems.

Strenge Lehrerin: Ich bin Muslimin!?! -.-

Nico: F*ck

Klasse : *Lachflash* xD

So war nach 5 von 45 Minuten der Unterricht für diese Stunde beendet. Im Trainungsraum durfte er ausarbeiten, dass er Schuld hat, welche Regeln er alle gebrochen hat, was er tun kann, damit sowas nichtmehr passiert und wie er sich bei der Lehrerin entschuldigen kann...

Hahahahha sind bei euch in der Klasse keine Migranten? xDD

"Das mus jetzt nicht so genau sein..bisschen mehr oder bisscen weniger schadet niemanden" ~Mein Physiklehrer bei einem Experiement..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop