Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@expeehaa erklärt @KeinEmxl wir man Eierspeis macht:
expeehaa: "du nimmst dir pro ei 2 esslöffel milch, mixst das"
"dann in die pfanne und mit nem pfannenheber immer wieder am boden rumschieben."
Emil: "Xph, kommt da nicht mehr rein? xd"
expeehaa: "du kannst auch mehrere eier nehmen"
Ich: *schlägt sich die Hand gegen die Stirn"
Ich: "Ich hab grad' eine Walnuss geknackt." @uScoutz "Geil, ich knack' immer Autos."
@IntexDE kommt zu uns in den Discord rein und sagt: "Boah ihr seid meine Rettung. Ich war grade mit Rico im Ts und brauchte irgendeine Ausrede um zu geh'n"
Ich: "Ich hab grad' eine Walnuss geknackt." @uScoutz "Geil, ich knack' immer Autos."
@IntexDE kommt zu uns in den Discord rein und sagt: "Boah ihr seid meine Rettung. Ich war grade mit Rico im Ts und brauchte irgendeine Ausrede um zu geh'n"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.