Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Ich verbrenne diese Welt und herrsche über ihre Asche." - Garrosh
"Macht allein ist nicht zu fürchten. Zu fürchten sind die, die über sie gebieten!" - Jaina
"Was fundamental ist, kann nicht zerstört werden." - Enigma
@Ricoo_ ließt aus random Zitate vor: " @Monkeyyy11 zu @Ricoo_ "Ey du bist manchmal so dumm, so dumm echt, aber auch irgendwie lustig." junge das hab ich gar nicht mitbekommen."
Ich: "Das war vor einer Minute..."
@Ricoo_ "Ich will jetzt endlich contentieren, ich muss jetzt endlich contentieren ich geh jetzt in Ideen und Vorschläge und zu contentieren."
@Monkeyyy11 "boah Rico ist so dumm, man Steven was macht man mit solchen Menschen." @Ricoo_ "FMod geben"
@Ricoo_ "Steven auf was schwitzt du eigentlich im Moment so?"
Ich: "Was meinst du?"
Rico: "Auf Supporter oder auf F-Mod?"
Wir reden gerade über Fahrgeschäfte am Oktoberfest, Prater, etc.
Ich: "Ich fahr ja am liebsten Atuodromm" @Timguin "Ich fahr ja am liebsten mit meinem amg auf der autobahn"
Stevens Bruder kommt in Stevens Zimmer und meinst so zu Steven: "Was machst du?"
Steven so: "Ich muss jetzt ein dringendes Ts Gespräch führen!"
Stevens Bruder: "Mit wem denn?"
Steven: "Mit der Forum-Elite!"
Ich spiele PoE mit einem Freund, mein Leben wird niedrig und ich fange an zu kreischen.
Ich: Ahhh, ich sterbe, ich sterbeee!!!
Er: Was ist denn los?
Ich: Ich spiele Path of Exile.
Er: Ach so.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.