Random Zitate

Me: Ey Manu machst du auch immer so eine krasse Handbewegung wenn du "Eaglegang - BURRR" schreist?
@Manuel_Wolf: *lachflash*
Me: Du musst deine Daumen übereinander legen und die Hände überkreuzen. Dabei schreist du "EAGLEGANG - BURRR!!!!"
@Manuel_Wolf: *lachflashx2*

• Like
Reaktionen: Manuel_Wolf
@Zumatria "targitted doch noch mehr alter" (So in etwas :3)
@dreckigerDark "Was anderes kannst du doch auch nicht oder ? " (genau wie oben, so in etwa :3)
@PlugInFreak "Man kommt auf einen vollen Server nicht rauf *ist drauf*"
@juhuji "Können die auch mal was machen? Selbst ein betrunkener Zwerg vollbringt größere Sachen !"
@iTz_FRLY "Man wat isn det für ne Schee maa ju *Ein User hat die Verbindung zu dem Ts verloren*" <-(Keine Ahnung warum ich es in Deutsch habe ...)
@PlugInFreak "Der Typ ist nur mit der Sonnenbrille Dick"
@juhuji "Ich raste aus. Ammoniak!"
@CraftingFinnHD "Wo kann ich mir die Gratiskits kaufen ? "
@CalliCoka "Bäm, Headshot voll ins Knie, beide Arme weg..."
@Aljosha "juhuji baut mal wieder einen Bettbunker..."
@Joppovic "Alter 3er Kill ohn...*stirbt*"
@SweetiiiGirl "Das sind 3 ehs, äh ich meine ihs"
@Keymooon "lass mal rübergehen *ist schon bei den Gegnern*"
@Mistrax "Du kannst nich targitten *stirbt als erstes*"
@juhuji "Der laggt so stark rum, da kann man ihn gleich einen Lutscher geben..."
@PlugInFreak "Da war aber Land dabei"
@PlugInFreak "Cock mal!"
@iTz_FRLY "Cockweb"
@Morjo5 "morjo5: heil juhuji
morjo5: hei
juhuji: was?
morjo5: sorry
juhuji: xD"
@juhuji "Die können mit ihrer Angel den verdammten Hintern einhaken! Drecksangel! sollte man mal mit Öl einfetten, damit sie aus den Händen rausflutscht! *Wird weiterhin von einer Angel getroffen* Du Hu~Zensiert~, dein Texteditor kann mehr als du mit detiner Angel!"
@iTz_FRLY " Man Mr_Krabs steal nicht den kill"
@juhuji "Ich bin schon groß und 4. Komm doch und spiel mit mir, ich stech dich ab, ich bin Caaaaaalliouuuuu *singend*"

Zuletzt bearbeitet:
"ICH HAB' EIN HUHN OMG" - @SeriWynn - 15.11.2015, 21:28:08 Uhr
"Mein Hühnchen ist in einen Kaktuss gelaufen.." - @SeriWynn - 15.11.2015, 21:30:59 Uhr

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop