Random Zitate

._.

Hey, Falsche zitate sind hier nicht gestattet.

//closed

Bei weiteren Fragen oder Anliegen, starte eine Unterhaltung mit mir!

MfG, Rico

Jetzt mal im Ernst: :D

Vorallem du sagst in Ts "Ich mach jetzt mal n Fake Zitat" und schreibst dann sowas._.
Boa Junge habe ich nicht xd Naja. Wir beide wissen das es real ist.. also. ._.

• Like
Reaktionen: Nicooo
Das folgende ist mir wirklich passiert, dass ist kein Scherz
Anflug auf Istanbul, es ruckelt heftig in der Maschiene, ich hattte Leider keinen Fensterplatz, aber ich sah trotzdem ein Teil des Flughafens und das wir wieder in die Luft stiegen. Einige Zeit später kam eine Ansage des Captain
"Ladys and Gentleman, i'm sorry for the turbulence but we just missed the landing Zone, please follow the safety instruction of the crew, its gonna be a bumpy ride"
Der Pilot versicherte uns auch, das alles weitere sicher und ohne Probleme verlaufen würde, doch das beim zweiten Anflug mein Vater auf die zahlreichen Rettungskräfte an unserer Landebahn zeigte, war mir doch etwas mulmig zu mute. Anscheinend hatte eine technische fehl Funktion verhindert, das die linke Seite des Fahrwerks komplett ausgefahren werden konnte. Die Story erzählen meine Eltern immer noch jeden der sie noch nicht gehört hat. Ich war damals echt geschockt.

Mein Vater fragt den Mann der sich vor der Haustür an unser Auto anlehnt:
"Ist das ihr Wagen?"
Der Mann darauf "Ja"
Ich musste so laut lachen :)

@JumeYT Ich hab einen Bogen, ich hab Cobwebs und ich hab dich, Alles was das Herz begehrt."^

5min. später
"Ich bin tod, ich war low"
Ich so: "Ne bist du nicht"
Er: "Er liebt mich auch ohhh"

LuvUrly <3

"Bei meinem neulichen Trödelmarktbesuch habe ich wieder den Händler meines Vertrauens aufgesucht und mir ein paar Bootlegs mitgenommen."

~MineZoneGermany, 2015

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop