Random Zitate

@Y0rsh : "Na toll, jetzt hat der sich eine Angel geholt und spamt die ganze Zeit damit rum."
Ich töte den Spieler ohne equip und sage: "Jetzt spamt er nicht mehr.", bevor er durch den Leereschaden stirbt.
Gleich darauf meint @Y0rsh : "Man, jetzt hat mich ein anderer von hinten runtergeschossen."
Ich bleibe gelassen, renne, immer noch ohne Ausrüstung, zu dem Bogenschützen hin, boxe ihn runter und sage:
"Jetzt wird er dich nicht mehr von hinten runterschießen."

• Like
Reaktionen: Y0rsh
@Y0rsh : "Na toll, jetzt hat der sich eine Angel geholt und spamt die ganze Zeit damit rum."
Ich töte den Spieler ohne equip und sage: "Jetzt spamt er nicht mehr.", bevor er durch den Leereschaden stirbt.
Gleich darauf meint @Y0rsh : "Man, jetzt hat mich ein anderer von hinten runtergeschossen."
Ich bleibe gelassen, renne, immer noch ohne Ausrüstung, zu dem Bogenschützen hin, boxe ihn runter und sage:
"Jetzt wird er dich nicht mehr von hinten runterschießen."
Irgendjemand muss halt den Noobs helfen... :(

"Das Internet ist für uns alle Neuland."
- Angela Merkel aka. IchHabeSkillaura

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChaosLuc
"Jedes Pult braucht ein Blasrohr!" ~ Eine Freundin, nachdem die hintere Schülerreihe im Matheraum angefangen hat, Tiergeräusche zu machen. Und ich muss sagen... die Idee gefällt mir :ROFL:

(Wer nicht weißt, was ein Blasrohr ist: Das sind die langen Rohre, durch die man unter anderem Betäubungsmittel für Wildtiere durchpustet, siehe sowas als Beispiel.)

• Like
Reaktionen: Andreeew
3bd16f224c.jpg

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ein gewisser User sich dadurch belästigt gefühlt hat. ^^

~Voymar

Dein Beitrag im Thema "Forenspiel: Falsche Zitate " wurde gelöscht. Grund : Falsche Zitate sind banbar -Voy.
Soo... XD
Dieser Ex-Mitglied (xD) hat mein Beitrag gemeldet.
JEDER kennt ihn, wer nicht ?! Es war..... Morilloh Yeah ! xD
Sry... Voymar, ich finde das einfach zu geil xD

MfG AK♡

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop