Random Zitate

@EnderRex501 . Nur das Ping nicht wirklich den PvP entscheidet und es auch nicht wirklich hat. NoSkill bleibt auch ohne Ping NoSkill und man verkackt trotzdem. (Wahre Worte)

Hab n wenig Skill und nen 13-23 MS Ping (Wlan deshalb schwankt es) somit eig nicht grade schlechte vorraussetzungen für eigentlich den 90%igen Win (Gesehn auf euer Ping vs Ping) und verlier trotzdem gegen leute die manchmal sogar nur 3 oder 4 balken haben (komm auf deren laggs ned klar).

Dies wollt ich nur kurz angesprochen haben und somit wieder Back2Topic.

LG
~Soldier

Ey ich hab die 69. Seite angefangen!!!!!! yay!

Mit dem NoSkill bleibt NoSkill hast du recht xD

aber trotzdem stimmt es in gewisser weise :/
Ich hab btw auf Gomme so ca. 28ms ._.
Kp wie alle immer noch niedriger kommen XD

Nicht wirklich. Bei Ping hast du wegen NCP nicht wirklich ne höhere Range. Außnahme ist wenn du ne Combo machst und somit musst du erstmal diese hinbekommen.

LG
~Soldier

• Like
Reaktionen: tims2000
Unterhaltung zwischen @MrFlachwitz und mir:
Ich: "Ich mache jetzt Hausaufgaben!"
10 Minuten später...
Er: "Bist du fertig?"
Ich: "Noch nicht einmal angefangen!"
Er: "Okay, dann zeige ich dir jetzt, wie du schneller Hausaufgaben machst. Als erstes drückst du die Windows-Taste und gibst "cmd" ein. Dort gibst du dann "shutdown" ein."
._.
Du Doofkopp :cc (<- Ironie!)

(Erklärung für diejenigen, die das nicht verstehen: Shutdown ist der Befehl dazu, dass der Computer ohne Weiteres direkt herunterfährt._.)

10 Minuten später...
Er: "Okay, dann zeige ich dir jetzt, wie du schneller Hausaufgaben machst. Als erstes drückst du die Windows-Taste und gibst "cmd" ein. Dort gibst du dann "shutdown" ein."
._.

(Erklärung für diejenigen, die das nicht verstehen: Shutdown ist der Befehl dazu, dass der Computer ohne Weiteres direkt herunterfährt._.)

Dadurch sind auch schon lustige Viruse zwischen mir und Kumpels rum gegangen :'D jetzt weiß ich sein passwort für sein Youp.rn account

10 Minuten später...
._.

Hätte ja klappen können :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop