Random Zitate

"Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ein kleiner F**k, dieser f**k, f**kt euch alle weg und f**kt sich am Ende selber weg. Ente."
~ Freund 2015

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: BigPvnda

1. @Miss_Fame_Fan_69 : Ich wüsste mal gerne, wie elektromagnetische Wellen es schaffen, die Lichtgeschwindigkeit genau zu treffen.
    Ohne sie zu unterschreiten & ohne, dass irgendeine andere Geschwindigkeit auf diesem Planeten überschritten werden.

2. Ich: Weil Wellen hobbylos sind, und es zusammen mit der Lichtgeschwindigkeit ganze Zeit lang es treiben wollen 8)

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Warum nehmen wir nicht seine hacks und schieben sie in sein Arschloch?
Random | 2k15

A: omg. Du hast einfach keine Skills in PvP. Kid.
B: Es heißt nicht in sondern im aber Kopf hoch kleines Kiddy
A: Schlecht im PvP ?
C: #ThatsARealGommeKid #ThatsGomme gg Gomme

Unterhaltung zwischen geistig behinderten Leuten und einem Gomme Kiddy auf dem GommeHD.net Server.

"Lass mich in ruhe, du Pipigemachtes Höschen!" - Ich 2015 (Als ich n Server einstellen musste und ich verzweifelt war. D:)

"Wenn David Guetta singt, klingt es wie'n kreischendes Schweinchen!" - Ich 2015

"Lass mal eine Runde, Fettkampf spielen." - n Kumpel der mal CS:GO zocken wollte.

"Oh Amnesie-Staub, fantastisch! - Oh Amnesie-Staub, fantastisch!" - Freund 2015 und das ging 5 Minuten lang so. ._.

• Like
Reaktionen: Doschenfisch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop