Random Screenshots 2.0

68882751dd.jpg

Dat arroganz @Blaxono @AlleDieInDerPartyWaren

Fühlst du dich jetzt, oder was? Nur leider juckt es mich sehr wenig, was du hier von unserem Skype-Chat postest, denn es entspricht der Wahrheit. Und ja sry, aber ich will (ich wollte es eigentlich nicht so formulieren) nichts mit solchen G**H*ren zu tun haben.
Raste mal nicht so aus, man kann es auch normal sagen.
Und bevor es wieder in einer Diskussion endet:
Startet eine Unterhaltung!

• Like
Reaktionen: JolliPvP
Fühlst du dich jetzt, oder was? Nur leider juckt es mich sehr wenig, was du hier von unserem Skype-Chat postest, denn es entspricht der Wahrheit. Und ja sry, aber ich will (ich wollte es eigentlich nicht so formulieren) nichts mit solchen G**H*ren zu tun haben.
Na, brauchst dich ja nicht in die Angelegenheiten anderer einmischen? Willst du mich jetzt auch haten, weil ich 16 bin und n Pokémon Profilbild hab?
Kid. Führst dich total auf wie der Macho^10.

Na, brauchst dich ja nicht in die Angelegenheiten anderer einmischen? Willst du mich jetzt auch haten, weil ich 16 bin und n Pokémon Profilbild hab?
Kid. Führst dich total auf wie der Macho^10.
Es ist meine Meinung, und ich habe es im Skype Chat höfflich aufgeschrieben. Wenn er es nicht akzeptieren kann, und es gleich posten muss, hat er meiner Meinung nach nichts anderes verdient. Und ja, ich bin kein Fan von deinem Bild. Das heißt aber nicht, dass ich dich beleidigen o.ä. werde.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop