Selbst markiert? D:
Omg von dem hab ich auch noch Screens :3Ein Event von MonsterCat
Anhang anzeigen 46907
Anhang anzeigen 46910
Anhang anzeigen 46912
Anhang anzeigen 46913
Pssst er sieht auf dem Foto seeehr sauer aus
Ich hab ihn vorher gefragt, ob ich ihn anzünden darf und er hat es mir erlaubt.Pssst er sieht auf dem Foto seeehr sauer aus![]()
Guggu c:Ein Event von MonsterCat
Anhang anzeigen 46907
Anhang anzeigen 46910
Anhang anzeigen 46912
Anhang anzeigen 46913

Raste mal nicht so aus, man kann es auch normal sagen.Fühlst du dich jetzt, oder was? Nur leider juckt es mich sehr wenig, was du hier von unserem Skype-Chat postest, denn es entspricht der Wahrheit. Und ja sry, aber ich will (ich wollte es eigentlich nicht so formulieren) nichts mit solchen G**H*ren zu tun haben.
Na, brauchst dich ja nicht in die Angelegenheiten anderer einmischen? Willst du mich jetzt auch haten, weil ich 16 bin und n Pokémon Profilbild hab?Fühlst du dich jetzt, oder was? Nur leider juckt es mich sehr wenig, was du hier von unserem Skype-Chat postest, denn es entspricht der Wahrheit. Und ja sry, aber ich will (ich wollte es eigentlich nicht so formulieren) nichts mit solchen G**H*ren zu tun haben.
Es ist meine Meinung, und ich habe es im Skype Chat höfflich aufgeschrieben. Wenn er es nicht akzeptieren kann, und es gleich posten muss, hat er meiner Meinung nach nichts anderes verdient. Und ja, ich bin kein Fan von deinem Bild. Das heißt aber nicht, dass ich dich beleidigen o.ä. werde.Na, brauchst dich ja nicht in die Angelegenheiten anderer einmischen? Willst du mich jetzt auch haten, weil ich 16 bin und n Pokémon Profilbild hab?
Kid. Führst dich total auf wie der Macho^10.