The Binding of Isaac, ja? Sieht irgendwie auch so aus
OMG Paparazzi.
Jeder redet über dieses Spiel… Wat zur Hölle is das?Anhang anzeigen 44641
#BoI:R Hype!
Schau dir Videos von NorthernLion an c:Jeder redet über dieses Spiel… Wat zur Hölle is das?
@marten1010 Lässt sich Botten !!111elf![]()
Hehe
Danke an die ganzen Likebooster xD
@_Tinoo auch:@marten1010 Lässt sich Botten !!111elf
Hehe@marten1010 Lässt sich Botten !!111elf
Jap, schade, dass es Leute wie ihn gibt .__. Eigentlich sollte das Verhältnis von Likes/Beitrag die Qualität der Beiträge des Nutzers beschreiben...@_Tinoo auch:
![]()
Finde es echt bloed das ein unbekannter es so zu Platz 5 in die Top Charts geschafft hat .___.
Weniger 'Unbekannter' eher Unverdienter, ich habe nichts gegen ihn, jedoch schreibt er ja jetzt nicht so die guten Beiträge, sodass sein Verhältnis von Beiträge zu Zustimmungen mehr als das 50fache ist.@_Tinoo auch:
![]()
Finde es echt bloed das ein unbekannter es so zu Platz 5 in die Top Charts geschafft hat .___.
@_Tinoo auch:
![]()
Jap, schade, dass es Leute wie ihn gibt .__. Eigentlich sollte das Verhältnis von Likes/Beitrag die Qualität der Beiträge des Nutzers beschreiben...
Was kann ich dafür, wenn ich gelikbottet werde?!Weniger 'Unbekannter' eher Unverdienter, ich habe nichts gegen ihn, jedoch schreibt er ja jetzt nicht so die guten Beiträge, sodass sein Verhältnis von Beiträge zu Zustimmungen mehr als das 50fache ist.
MfG,
Cookie
Sag denen doch das sie aufhoeren sollen?Was kann ich dafür, wenn ich gelikbottet werde?!Wenn sowelche Leute wie @McSecond , @StreetgamerHD und @xXSgtSvenXx mich likebotten, soll ich dann sagen, sie sollen alles "zurück liken" oder mir ein neuen Forum Acc machen und dann geht die meist besuchte ClanPage in Arsch?
Ich mach nix [emoji32] mehrSag denen doch das sie aufhoeren sollen?
Sag ihnen einfach, dass sie es lassen sollen, mir ist es doch auch nicht passiert?Was kann ich dafür, wenn ich gelikbottet werde?!Wenn sowelche Leute wie @McSecond , @StreetgamerHD und @xXSgtSvenXx keine Hobby haben und mich likebotten, soll ich dann sagen, sie sollen alles "zurück liken" oder mir ein neuen Forum Acc machen und dann geht die meist besuchte ClanPage in Arsch?
Like bottet by xXSgtSvenXx iTZSkill_ Baumrinde94 iksdeh
Ender_Boy_1 Ja gut... Hab ich gesagt, dass ich mehr Likes als du hast? xD
Er ist gaaanz unschuldig! [emoji32]Ich mach nix [emoji32] mehr