Random Screenshots 2.0

MeDe9Kz.png

@JenjenJL wieso erinnert mich das an The Blinding of Isaac?
The Binding of Isaac, ja? Sieht irgendwie auch so aus :D

@_Tinoo auch:
4715c1ad9b.jpg

Finde es echt bloed das ein unbekannter es so zu Platz 5 in die Top Charts geschafft hat .___.
Weniger 'Unbekannter' eher Unverdienter, ich habe nichts gegen ihn, jedoch schreibt er ja jetzt nicht so die guten Beiträge, sodass sein Verhältnis von Beiträge zu Zustimmungen mehr als das 50fache ist.

MfG,
Cookie

@_Tinoo auch:
4715c1ad9b.jpg

Finde es echt bloed das ein unbekannter es so zu Platz 5 in die Top Charts geschafft hat .___.
Jap, schade, dass es Leute wie ihn gibt .__. Eigentlich sollte das Verhältnis von Likes/Beitrag die Qualität der Beiträge des Nutzers beschreiben...
Weniger 'Unbekannter' eher Unverdienter, ich habe nichts gegen ihn, jedoch schreibt er ja jetzt nicht so die guten Beiträge, sodass sein Verhältnis von Beiträge zu Zustimmungen mehr als das 50fache ist.

MfG,
Cookie
Was kann ich dafür, wenn ich gelikbottet werde?! -.- Wenn sowelche Leute wie @McSecond , @StreetgamerHD und @xXSgtSvenXx keine Hobbies haben und mich likebotten, soll ich dann sagen, sie sollen alles "zurück liken" oder mir ein neuen Forum Acc machen und dann geht die meist besuchte ClanPage in Arsch?

Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich dafür, wenn ich gelikbottet werde?! -.- Wenn sowelche Leute wie @McSecond , @StreetgamerHD und @xXSgtSvenXx keine Hobby haben und mich likebotten, soll ich dann sagen, sie sollen alles "zurück liken" oder mir ein neuen Forum Acc machen und dann geht die meist besuchte ClanPage in Arsch?
Sag ihnen einfach, dass sie es lassen sollen, mir ist es doch auch nicht passiert?
Wenn du ein Problem damit hättest, würdest du nicht sowas schreiben.
Like bottet by xXSgtSvenXx iTZSkill_ Baumrinde94 iksdeh
Ender_Boy_1 Ja gut... Hab ich gesagt, dass ich mehr Likes als du hast? xD

Also gefällt es dir anscheinend.

MfG,
Cookie

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop