Random Screenshots 2.0

Diggahs macht mal mehr Slots!!!!! Es ist dauernd voll111drölf
aogb62sy.png

Das ist echt KRASS :0

Zuletzt bearbeitet:
Diggahs macht mal mehr Slots!!!!! Es ist dauernd voll111drölf
Das ist echt KRASS :0
Das war zu erwarten. Heute ist Samstag--> Viele haben Zeit
Es gab ein Update --->Viele wollen das Update testen.
Folge: Server voll :D

Ich denke mal zu Hochzeiten, also Wochenende, abends, wollen bestimmt so um die 15k spielen :D.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich liebe so was xD
a4b7af6114.jpg

Ich bin echt ein sehr böser Hacker :ccc

Eigentlich solltest du jetzt für den Screen gebannt werden, l2p, nab und Lappen und ist Provokation.
Nein, da es in einer Party ist. Es kann auch Spaß gewesen sein. Außerdem kann dein Gegenüber die Party einfach verlassen ;)
Des Weiteren zählen Screens nicht mehr als Banngrund.
Du musst jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen, weil du mal wegen eines Screens hier gebannt wurdest ;)

/b2t

Nein, da es in einer Party ist. Es kann auch Spaß gewesen sein. Außerdem kann dein Gegenüber die Party einfach verlassen ;)
Du musst jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen, weil du mal wegen eines Screens hier gebannt wurdest ;)

/b2t
Ich bin nicht beleidigt, ich habe nur die Tatsache erzählt.

• Like
Reaktionen: GX_leif

/b2t
Er fordert Gerechtigkeit, ich frage mich was du dagegen hast...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop