Simsoro
Premium
Diggahs macht mal mehr Slots!!!!! Es ist dauernd voll111drölf
Das ist echt KRASS :0
Zuletzt bearbeitet:
Das war zu erwarten. Heute ist Samstag--> Viele haben ZeitDiggahs macht mal mehr Slots!!!!! Es ist dauernd voll111drölf
Paintskills haben es verbessertDu brichst die Regeln von RDM Screens, weil man andere Servern auf den Screen sehen kann. Auch egal...
Ihr beschmutzt das Spielprinzip von Endergames
Erklärt mir mal bitte jemand, wie ich das verpassen konnte?//EDIT: Das ist alles um Mitternacht passiert und war ein Test fuer das heutige BW-Event.
Ich habs auch nur zufällig mitbekommen, ich bin @Domely nachgejointErklärt mir mal bitte jemand, wie ich das verpassen konnte?:c
In Premiumlobby 3 oder 4 war beim Spawn ein Schild zu diesen BW-Server.Erklärt mir mal bitte jemand, wie ich das verpassen konnte?:c
Eigentlich solltest du jetzt für den Screen gebannt werden, l2p, nab und Lappen und ist Provokation.
Nein, da es in einer Party ist. Es kann auch Spaß gewesen sein. Außerdem kann dein Gegenüber die Party einfach verlassenEigentlich solltest du jetzt für den Screen gebannt werden, l2p, nab und Lappen und ist Provokation.
Ich bin nicht beleidigt, ich habe nur die Tatsache erzählt.Nein, da es in einer Party ist. Es kann auch Spaß gewesen sein. Außerdem kann dein Gegenüber die Party einfach verlassen
Des Weiteren zählen Screens nicht mehr als Banngrund.
Du musst jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen, weil du mal wegen eines Screens hier gebannt wurdest
/b2t
Er fordert Gerechtigkeit, ich frage mich was du dagegen hast...Nein, da es in einer Party ist. Es kann auch Spaß gewesen sein. Außerdem kann dein Gegenüber die Party einfach verlassen
Des Weiteren zählen Screens nicht mehr als Banngrund.
Du musst jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen, weil du mal wegen eines Screens hier gebannt wurdest
/b2t