Von wann ist das Bild? o.o
Du tust ja grad' so, als würde ich niemals irgendwas zocken xd@Papayia konnte heute um halb 4 nicht auf ihrem geliebten AFK-Busch stehen, da die Lobby umgebaut wurde. So war sie tatsächlich mal Ingame. Eine seltende Angelegenheit, die ich sofort festhalten musste
Anhang anzeigen 37203
Du tust ja grad' so, als würde ich niemals irgendwas zocken xd
Ich zock' sogar sehr viel.. nur eben abends!![]()
Oha, @Papayia mag Endstein@Papayia konnte heute um halb 4 nicht auf ihrem geliebten AFK-Busch stehen, da die Lobby umgebaut wurde. So war sie tatsächlich mal Ingame. Eine seltende Angelegenheit, die ich sofort festhalten musste
Anhang anzeigen 37203
Wer ist denn da drin, wenn so viele nen Screen wollen ?@GommeHD hat in der Gommunity den Knopf von der Screenshotbox abgebaut :c
https://www.gommehd.net/chatlog/c5402e5
Böses Gomme :3
![]()
GommeWer ist denn da drin, wenn so viele nen Screen wollen ?![]()
Böser Bube :cGomme
Er ist aber grade in dem Moment wo ich den Screen gemacht hab ausgebüchst![]()
Mir geht das auf den Sack, das alles passiert waehrend ich im Urlaub bin ._.Alle Modsund More & Snoxh
![]()