Random Screenshots 2.0

b8f055d041.png

Fast ne schöne Zahl ._.
 
ich spiel immer das lied 2 mal bevor ich es mit hidden versuche für den Rythmus

Ich spiele immer direkt mit Hidden. Habe eig. auch gute 100% Trefferquote meistens. Es scheitert dann nur an:

  • Hintergrundgeräuschen
  • Der Tatsache, dass ich mit einem Mauszeiger herumkrüppeln muss
  • FPS-Lags
  • Spectator D:
 
Ich spiele immer direkt mit Hidden. Habe eig. auch gute 100% Trefferquote meistens. Es scheitert dann nur an:

  • Hintergrundgeräuschen
  • Der Tatsache, dass ich mit einem Mauszeiger herumkrüppeln muss
  • FPS-Lags
  • Spectator D:

Bei mir liegt des an

- Hintergrundgeräuschen
- Und Bei manchen Lieder Spinns xD (Ich hasse Spinns)
 
Damit spiele ich Minecraft:
Mikrowelle-mit-Grill.jpg


Ok... nicht direkt damit.. Aber die Hardware sollte vergleichbar sein ;)
Pass auf, das das nicht überhitzt, habe gehöhrt der kann sogar in 10 sekunden mehr als 800 watt erzeugen :o....
also bitte pass auf, nicht das dir das um die ohren fliegt!
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop