Kutte.
Zu Weihnachten kommt auch ein Bild! ^-^Kutte.
Ich war auch da!!11elf
Ähm... ja die IP ist da zusehen... Zeit zum DDosenMal wieder ein gespräch mit meinem Bruder Arti gehabt
![]()
Nicht über den Ping wundern, eigentlich hatte er einen 12er ping - 2 er hat ja auch 2 Router![]()
Ich will auch..... ich hol mal kurz Geovx... xDÄhm... ja die IP ist da zusehen... Zeit zum DDosen
Ähm... ja die IP ist da zusehen... Zeit zum DDosen
Kann man auch auf ein iPad DDoSen?Ich will auch..... ich hol mal kurz Geovx... xD
Bist das du?
Das geht mir genau so...@rox666
Anhang anzeigen 36977
Mein Problem ist nicht, dass ich schlecht bin.
Mein Problem ist, dass ich schlecht bleibe.
Ich kann tun was ich will, ich werde nicht besser.
Deswegen hasse ich Ingame. In jedem Spiel...
@rox666
Anhang anzeigen 36977
Mein Problem ist nicht, dass ich schlecht bin.
Mein Problem ist, dass ich schlecht bleibe.
Ich kann tun was ich will, ich werde nicht besser.
Deswegen hasse ich Ingame. In jedem Spiel...
wtf das Lied hab ich heute 50 x gespielt ohrwurm pure xD
Naja ich hasse es eher ._.
Ich versuche doch nur eine Full Combo auf der Version Hard mit der Modifikation Hidden....
Das sollte doch nicht zuviel verlangt sein.
eZ! xD
eZ! xD
Montag wir 3 Osu ._.3 Sterne /10...
Es gibt sicher welche, die das blind können.
Montag wir 3 Osu ._.