Da habe ich mal wieder ein etwas älteres Bildchen rausgekramt. Das entstand zu den Zeiten, als ich gerade neu im Forum war, sprich im März diesen Jahres.
@SoccerwolfJB hatte ein kleines Gommunity-Event organisiert, mehr oder weniger "Bilder für die Signatur". Leider haben bei mir die Skins gebuggt, deshalb erkennt man nur sehr wenige Forenmenschen:
Zu erkennen sind auf alle Fälle
@hufi
@gumgumturtle
@iKenDE
Und wenn ich nicht irre sollten noch (ohne Skin)
@CrazyCreeperTV
@tornupto6
(und natürlich)
@SoccerwolfJB
zu erkennen sein.
Den Rest habe ich leider vergessen ._.
LG HGM