Da sind Zahlen drinnen D:Ich meinte nur den Namen c:
Ich hasse Namen mit Zahlen D:
Da sind Zahlen drinnen D:Ich meinte nur den Namen c:
Ich auch, und besonders wenn das Geburtsdatum drin ist.Da sind Zahlen drinnen D:
Ich hasse Namen mit Zahlen D:
Ich finde Zahlen so oder so nervigIch auch, und besonders wenn das Geburtsdatum drin ist.


g3t b4nn3d4flyh4x!!!11elfMir war langweilig darum bin ich in der Lobby 1000 Blöcke nach oben geflogen.Anhang anzeigen 35083
Dann war mir immer noch langweilig darum bin ich nochmal 1000 Blöcke höher geflogen.
Anhang anzeigen 35084
Von da oben sieht man die Lobby leider nicht mehr.
Weil mir so langweilig war bin ich dann 3000 Blöcke hoch geflogen.Anhang anzeigen 35085
Das war sehr aufregend.




So wir gehen jetzt wieder zur Vergangenheit Jahr 2007
![]()
Laut meinen Status verteile ich ja wieder :3 und ✔ also fangen wir doch mal an...
![]()
xXPlayer2000 (der wahrscheinlich wohl hier @xXCoderXx heisst) hat schon bereits ein :3aber hier habe ich Kurzstiftchen ein gegeben :3
![]()
Auch einen fuer @MichiGamingLP und da @Papayia in der falschen Position stande habe ich sie eingemalt und ein ✔ gegeben :3
Dieser Desktop-Hintergrund xD