Ja aber vllt bist du ein faker von EnderboxIch spiele nicht auf Shotbow
![]()
Aiiiiiaiai, wie cute bist denn bitte?! ♥
Komm wir spielen jetzt ne Runde BW, bauen ein Herz und schreiben es in den Herz, Ok?
Kann erstmal so 10 Minuten dauern bis ich online komme xDDeal ^^
2 late:Oder ihr spielt mit @Papayia im TS eine Runde BW![]()
(Da könnte ich sogar mitmachen, endlich wieder @home ^-^)
Das war dieser @PVPSkillsHD oder?![]()
Die meisten fangen wieder an zu denken, dass ich ein Teammitglied sei...
Ich glaube, ich habe wieder mein Supportniveau von früher erreicht c:
Ich meinte nur den Namen c: