D
WINDOWS 8, NAB, L2P!!1!!11!!!1elf
Bitte erklär das mal auf Deutsch xDachtung ironie!!!!!!!!!!!!!!!!
Anhang anzeigen 34312
warum kann ich das net reporten OMG FIX DAZ OMG!!drölf!!ps. ich werde kein bedwars schreiben nur mir viel kein anderer name gerade ein
![]()
daz pugin gaht einfach naut waiß net wurum :C!Bitte erklär das mal auf Deutsch xD
Na und? Ich benutze Windows 8.1WINDOWS 8, NAB, L2P!!1!!11!!!1elf
Oha, Windows 7 eh beste! ^^ xdNa und? Ich benutze Windows 8.1![]()
@Sheigutn wo ist der fehler :c *ironie*achtung ironie!!!!!!!!!!!!!!!!
Anhang anzeigen 34312
warum kann ich das net reporten OMG FIX DAZ OMG!!drölf!!ps. ich werde kein bedwars schreiben nur mir viel kein anderer name gerade ein
![]()
sag neue sachen man man ey ich schwöreWusstet ihr, dass ich laut @NicoOb in den Bergen wohne?
Wenn nicht, wisst ihrs jetzt.
Anhang anzeigen 34326 Anhang anzeigen 34328 Anhang anzeigen 34329