![]()
Also ich find die neue Skypeversion hässlich ._.
Wer denkt genauso? ._.
Hier wird man also sogar gebannt wenn man einen Fakeaccount macht womit man einfach nur witzig sein will? (Und mal wirklich jeder erkennt das es nur Spaß ist...)
Naja mit dem Satz das man ihn gegen eine Gebühr was fragen kann, ist das schon fast Betrug. Da hört dann Spaß auf.Hier wird man also sogar gebannt wenn man einen Fakeaccount macht womit man einfach nur witzig sein will? (Und mal wirklich jeder erkennt das es nur Spaß ist...)
Spaß ist hier wohl verboten o:
Achso... Sagst du das du Kopfschmerzen hast, aber du hast eigentlich gespammt und wurdest gebannt... gg
Ich geh jz auf Hive spammen xD