Random Screenshots 2.0

33f340d1e6.png


xD Sorry, das war so genial :D
 
Kein Premium möööööhr :(
Unbenannt-2.jpg
Lasst mal eine Spenden aktion machen..... :D
 
476e597a6a.png

Also ich find die neue Skypeversion hässlich ._.
Wer denkt genauso? ._.

Ich mag die neue Skype-Version. Sie passt einfach eher in das flachere Design von Windows 8 & 10.
Die Farben sind alle gut abgestimmt und Übersicht ist dort wirklich groß geschrieben.
Außerdem wurden kleine coole Funktionen hinzugefügt, wie z.B. das dickgedruckte Schreiben durch *Nachricht*.
Ich finde es nur schade, dass man die Profilbilder nicht mehr direkt sieht, sobald man auf einen Skype-Kontakt klickt.

Hochachtungsvoll,
Ich.
 
Hier wird man also sogar gebannt wenn man einen Fakeaccount macht womit man einfach nur witzig sein will? (Und mal wirklich jeder erkennt das es nur Spaß ist...)
Spaß ist hier wohl verboten o:
Naja mit dem Satz das man ihn gegen eine Gebühr was fragen kann, ist das schon fast Betrug. Da hört dann Spaß auf.
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop