Random Screenshots 2.0

cbbb6e6185.jpg

Gesundheit :D @ColdBone02

@Eddi44 Na, wer ist denn da in der Tablist? :D (1 Jahr und 2 Monate her, da hab ich TIMV gesuchtet :p)
Anhang anzeigen 32672
Stalker.
Damals, kurz nachdem ich mit ungespielt meine 30.000 Karma aufnahm, hatte ich eine Woche danach die 40.000 und wollte ihn wieder einladen. xD Hat leider nicht geklappt. Hab dann immer weitergesuchtet und bin jetzt seit einem halben Jahr bei ~58.000-59.000 stehen geblieben. Zock das kaum noch. Höchstens 1 Mal in zwei Monaten :D

Wieso wird mir dieses Thema erst jetzt bekannt, wenn ich erwähnt werde? Hab vorgestern erst meinen alten .minecraft-Ordner mit unzähligen Screens gelöscht. :(

• Like
Reaktionen: Sheigutn
Stalker.
Damals, kurz nachdem ich mit ungespielt meine 30.000 Karma aufnahm, hatte ich eine Woche danach die 40.000 und wollte ihn wieder einladen. xD Hat leider nicht geklappt. Hab dann immer weitergesuchtet und bin jetzt seit einem halben Jahr bei ~58.000-59.000 stehen geblieben. Zock das kaum noch. Höchstens 1 Mal in zwei Monaten :D

Wieso wird mir dieses Thema erst jetzt bekannt, wenn ich erwähnt werde? Hab vorgestern erst meinen alten .minecraft-Ordner mit unzähligen Screens gelöscht. :(
Naja, ich bin bei 22500, bissl weniger ;) :P

• Like
Reaktionen: mickedplay

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop