Genau das frage ich mich auch.... @SnoxhWarum sollten die denn aufeinmal verboten sein und kurze Zeit später auf einmal doch nicht ._.
Genau das frage ich mich auch.... @SnoxhWarum sollten die denn aufeinmal verboten sein und kurze Zeit später auf einmal doch nicht ._.
Its BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL WARLOW ? xDD@Eddi44 Na, wer ist denn da in der Tablist?(1 Jahr und 2 Monate her, da hab ich TIMV gesuchtet
)
Anhang anzeigen 32672
Stalker.@Eddi44 Na, wer ist denn da in der Tablist?(1 Jahr und 2 Monate her, da hab ich TIMV gesuchtet
)
Anhang anzeigen 32672
Naja, ich bin bei 22500, bissl wenigerStalker.
Damals, kurz nachdem ich mit ungespielt meine 30.000 Karma aufnahm, hatte ich eine Woche danach die 40.000 und wollte ihn wieder einladen. xD Hat leider nicht geklappt. Hab dann immer weitergesuchtet und bin jetzt seit einem halben Jahr bei ~58.000-59.000 stehen geblieben. Zock das kaum noch. Höchstens 1 Mal in zwei Monaten
Wieso wird mir dieses Thema erst jetzt bekannt, wenn ich erwähnt werde? Hab vorgestern erst meinen alten .minecraft-Ordner mit unzähligen Screens gelöscht.![]()
Warum erinnert mich das gerade an das eine Skype Trolling Video von ungespielt & zeronik?:'c Ich war wieder ganz böse und hab neinen User verar***t tut mir leid Gommunity
Anhang anzeigen 32760
Warum erinnert mich das gerade an das eine Skype Trolling Video von ungespielt & zeronik?![]()
Es sieht aber aus wie EG...Anhang anzeigen 32766
Survivalgames Team mit dem sweeten @Batschkoto :3
Nur sterbe ich immer so schnell xD
Was hast du denn für ein Endergames?Es sieht aber aus wie EG...
Ich meine ja auch das es so wie ein normales desert biom aussieht und daneben ein anderes biom... xDWas hast du denn für ein Endergames?
Das ist die Map Murmeltiergames und da steht Survivalgames an der Seite.