Ok dann sprech ich nur noch Englisch...*nichtmal
Du beherrscht nichtmal die deutsche Sprache
Ne das wirst du nie. Deine Hater warten nur darauf.
Ok dann sprech ich nur noch Englisch...*nichtmal
Du beherrscht nichtmal die deutsche Sprache
Ne das wirst du nie. Deine Hater warten nur darauf.
Und ich glaub auf deiner Signatur ist auch ein Fake Jenjen![]()
Daa... da fakt mich jmd!!! Das bin ich in Schwarz-weiß.![]()
![]()
Daa... da fakt mich jmd!!! Das bin ich in Schwarz-weiß.![]()
Ich auch, fällt mir grad mal so auf
Dachte erst das Bildl hättest du grad gemacht xD
Die guten alten Zeiten *Jetzt Rückblende einfügen* ;(
old times..