K
Haha mein Bruder der manchmal mit sein Acc. MC spielt wurde fuer Killaura auf Timolia gebannt
![]()
(Ja er spielt mit den RP von @ShizzzleHD)
Mein Skriehn! Hab isch Kopireit drauf!
Warum habe ich da gerade "Sie wurden angepupst" gelesen?![]()
Nö. Einfach nö. NEIN.
IMMER BIN ICH DAS MÄDCHEN MAN
DAS IST FÜR ALLE ADMINS auch an dich @YoureCalled Anhang anzeigen 31954 Anhang anzeigen 31955 Anhang anzeigen 31956 Anhang anzeigen 31957 Anhang anzeigen 31958
Du hast " und OHNE @LionHDYT " vergessen, weil ich natürlich zu spät gekommen bin ._.