Nein neeeiiiin!!! Ich hatte so knapp, so knapp @GommeHD gekillt ich wollte dieses kack Achievement Gommemode, doch dann kam der Abstauber...
![]()
Ich hatte ein Megaherzpoch... @LionHDYT kanns ueberpruefen... (sry gomme)
Und nur 1 Like dann 500 Zustimmungen!
![]()
//EDIT:
![]()
Danke an @MichiGamingLP fuer meine 500. Zustimmung!![]()
Das passiert mir auch manchmal, ich schreibe so einen geilen Text, dann kommt entweder @tornupto6 , @Domely oder @SaroxD . Diese Leute closen sowas dann immer und ich habe dann immer so eine "Depri" Phase, in der ich wirklich heulen will. Agrorannte Vorum Mots!![]()
Tihihi, nurnoch absenden... mom mal...
![]()
AAAAAHHHH <.<
Ich geh heulen![]()
Einfach den entsprechenden Forenmod per Unterhaltung fragen, ob er den Beitrag noch nachträglich einfügt oder gar das Thema wieder öffnetDas passiert mir auch manchmal, ich schreibe so einen geilen Text, dann kommt entweder @tornupto6 , @Domely oder @SaroxD . Diese Leute closen sowas dann immer und ich habe dann immer so eine "Depri" Phase, in der ich wirklich heulen will. Agrorannte Vorum Mots!
Kennt das noch jemand?![]()
Skiller :c
Er ist bei einer Unterhaltung mit anderen Admins um zu besprechen ob der Wassertempel von @gvt1 angenommen/abgelehnt wird
Das ist einfach die Likefarm-Machine... Hier ein Beispiel:Hey Leute!
Falls ich mich nicht irre wurde mein Thread nach/beim/seit dem Vorfall gelöscht. Zumindest habe ich die letzten 6 Seiten durchgeguckt und nichts gefunden. Deshalb eröffne ich ihn hier nochmal neu!
Wer nicht weiß was man hier machen muss: Du stellst einfach ein paar coole Screens rein die du mal in Minecraft geschossen hast. c: Natürlich hauptsächlich vom Gomme Server, es gehen aber auch andere, solange du hier nicht erwähnst was für ein Server/ Werbung entsteht. :3
Hier habe ich ein schönes Video von @Mister-Boom bekommen indem er 198 Screens in einem Video zusammengefasst hat, die in 1.0 und 2.0 gepostet wurde. Dankeschön.
Der liebe @bymcplays hat auch noch ein Video aus den Screens von 2.0 gemacht! Danke auch hierfür.
Ja jmd der auch den Endergeist magt!!!111elfAber dafür müssen wir auch Screens posten..
Dat Eyes...
Anhang anzeigen 20872
Kraas :3
Anhang anzeigen 20873
Dir ist schon klar, das er auf den Forum @HerrDosHD heisst, oder?Wenn einem Dev langweilig ist und er bissl was Mathematisches umsetzen will...
@Marcosio @Herr_DoS_HD @cn0 @galaone @riggahCraft
Ach f****... *hust*Dir ist schon klar, das er auf den Forum @HerrDosHD heisst, oder?