Random Screenshots 2.0

hmm was hat rewi den wieder vor xD
 

Anhänge

  • nöo.png
    nöo.png
    521,3 KB · Aufrufe: 35
  • Like
Reaktionen: Sv3n
Nein neeeiiiin!!! Ich hatte so knapp, so knapp @GommeHD gekillt ich wollte dieses kack Achievement Gommemode, doch dann kam der Abstauber...
e0636850b6.png

Ich hatte ein Megaherzpoch... @LionHDYT kanns ueberpruefen... (sry gomme :()
Und nur 1 Like dann 500 Zustimmungen!
d3bc3b4a87.jpg

//EDIT:
c3bd47424a.jpg

Danke an @MichiGamingLP fuer meine 500. Zustimmung! :D

kein ding :D bro
 
  • Like
Reaktionen: Sv3n
f768786b51.png






Tihihi, nurnoch absenden... mom mal...


f9b481db92.png




AAAAAHHHH <.<
Ich geh heulen :(
Das passiert mir auch manchmal, ich schreibe so einen geilen Text, dann kommt entweder @tornupto6 , @Domely oder @SaroxD . Diese Leute closen sowas dann immer und ich habe dann immer so eine "Depri" Phase, in der ich wirklich heulen will. Agrorannte Vorum Mots!
Kennt das noch jemand? ;)
 
Das passiert mir auch manchmal, ich schreibe so einen geilen Text, dann kommt entweder @tornupto6 , @Domely oder @SaroxD . Diese Leute closen sowas dann immer und ich habe dann immer so eine "Depri" Phase, in der ich wirklich heulen will. Agrorannte Vorum Mots!
Kennt das noch jemand? ;)
Einfach den entsprechenden Forenmod per Unterhaltung fragen, ob er den Beitrag noch nachträglich einfügt oder gar das Thema wieder öffnet ;)
Aber diesen Schock Moment kenne ich auch ._.
 
  • Like
Reaktionen: Froschslayer69
Hey Leute!
Falls ich mich nicht irre wurde mein Thread nach/beim/seit dem Vorfall gelöscht. Zumindest habe ich die letzten 6 Seiten durchgeguckt und nichts gefunden. Deshalb eröffne ich ihn hier nochmal neu!

Wer nicht weiß was man hier machen muss: Du stellst einfach ein paar coole Screens rein die du mal in Minecraft geschossen hast. c: Natürlich hauptsächlich vom Gomme Server, es gehen aber auch andere, solange du hier nicht erwähnst was für ein Server/ Werbung entsteht. :3

Hier habe ich ein schönes Video von @Mister-Boom bekommen indem er 198 Screens in einem Video zusammengefasst hat, die in 1.0 und 2.0 gepostet wurde. Dankeschön. <3


Der liebe @bymcplays hat auch noch ein Video aus den Screens von 2.0 gemacht! Danke auch hierfür.

Das ist einfach die Likefarm-Machine... Hier ein Beispiel:


L3L
eb85ddd161.jpg

Wie jz? Wird also beim Tower Bridge in London die Minecon stattfinden oder wat? Wer besser beim London Eye...
fd7d4a64e4.jpg

a429346449.jpg


Und jetzt guck einfach wie viele Likes man dafuer bekommt...
Aber dafür müssen wir auch Screens posten.. :D

Dat Eyes...
Anhang anzeigen 20872

Kraas :3
Anhang anzeigen 20873
Ja jmd der auch den Endergeist magt!!!111elf
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop