Das ist Blattgrün, da gibt es kein TogekissEndlichEntwickel es zu einem Togekiss, das sieht so cool aus, wie Togepi cute ist ^^
Ähm....... Ich dachte ich wäre der einzige gewesen, der den immer so genannt hat.... 'N Kumpel von dir..... Sicher dass ich das nicht bin?
Ich stelle mir gerade vor, dass wir uns irgendwo schon mal kennen gelernt haben, dann nie mehr was miteinander zu tun hatten und uns hier zufällig wieder treffen...![]()
Ach ja, das wär ne Möglichkeit
