Random Screenshots 2.0

Endlich *-* Entwickel es zu einem Togekiss, das sieht so cool aus, wie Togepi cute ist ^^

Ähm....... Ich dachte ich wäre der einzige gewesen, der den immer so genannt hat.... 'N Kumpel von dir..... Sicher dass ich das nicht bin? :D

Ich stelle mir gerade vor, dass wir uns irgendwo schon mal kennen gelernt haben, dann nie mehr was miteinander zu tun hatten und uns hier zufällig wieder treffen... O.o
Das ist Blattgrün, da gibt es kein Togekiss ;)

Ach ja, das wär ne Möglichkeit

Boar ist das ein gigantisches Pichu...
HCDKJaR.png

Ja ich habe da in der Liste @Jokerfan @Soldier4ever (weiblich) @Ardit92 @SpielerN und @Sheigutn (auch weiblich

Ich denke mir immer, dass alle in unserem Informatik Unterricht so denken...
Unser Lehrer hat "if (istVersetzt = true) blablak" getippt und fragt sich wo der Fehler liegt... Ich musste dem Informatik LEHRER eine if Abfrage erklären ._.
Gut dass das in der 11. bei uns nicht mehr so ist, weil man da ja seine Kurse selber gewählt hat ^^

Weil sie denken, dass es nur sowas nach dem Motto Spiele spielen ist und nicht programmieren. Oder sie hatten einfach kein Bock auf irgendein anderes fach.
P.S.: Stufe 10. Oberstufe -> Klar hat man da seine Kurse selbst gewählt.

Ich hab für mich und einen Freund einen Hamachi Server erstellt, (ja es geht :p) und wenn ich TAB drücke passiert das:
cxv3ijs3.png

Ich glaube das liegt entweder an 1.8 oder an einem Bug weil mein Server 3 Slots hat. xD Ich hab erstmal voll schock bekommen. :D

Hab ich gesagt das 1 Admin und 2 Mods im Channel sind und 58 andere? JA DAS HAB ICH! xd
08f2df796d.png

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop