Random Screenshots 2.0

Freunde Spam ._.
1a688b19b2.png

Genau wegen sowas habe ich die Freundesliste ausgemistet :/

Ja hab ich zugeschnitten.... in paint xD
Ich mach das immer direkt mit puush. Einfach STRG + Shift + 4 drücken und dann kann man einen Rahmen um den entsprechenden Ausschnitt ziehen, der dann auch direkt hochgeladen wird. Der Link wird auch direkt in die Zwischenablage eingefügt. Ich liebe puush *-*

TeamInfinity1.png
#TeamInfinity CQ Lobby einfach mal <3
Leider war Gumgumturtle nicht mehr dabei,denn der musste putzen :)

Ich mach das immer direkt mit puush. Einfach STRG + Shift + 4 drücken und dann kann man einen Rahmen um den entsprechenden Ausschnitt ziehen, der dann auch direkt hochgeladen wird. Der Link wird auch direkt in die Zwischenablage eingefügt. Ich liebe puush *-*
Ich markiere normalerweise immer das was ich haben will und kopiere es. Dann mach ich STRG + Shift +5 , aber deine Variante klingt besser :3

Nein, es ist bei mir CTRL!

Und @iTzLost testet etwas mit @Knacki_ aus, bis der traurige Bann von @LionHDYT kam.
435cfa050b.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop