5
5522Luca
Unregistriert
Freunde Spam ._.
![]()
Genau wegen sowas habe ich die Freundesliste ausgemistet :/
Freunde Spam ._.
![]()
Wie hast du es gemacht, dass man nur den Chat sieht ? Bild zugeschnitten ?Freunde Spam ._.
![]()
Ich eigentlich auch, es sind nur Leute drin die ich kenneGenau wegen sowas habe ich die Freundesliste ausgemistet :/
Ja hab ich zugeschnitten.... in paint xDWie hast du es gemacht, dass man nur den Chat sieht ? Bild zugeschnitten ?
Ich mach das immer direkt mit puush. Einfach STRG + Shift + 4 drücken und dann kann man einen Rahmen um den entsprechenden Ausschnitt ziehen, der dann auch direkt hochgeladen wird. Der Link wird auch direkt in die Zwischenablage eingefügt. Ich liebe puushJa hab ich zugeschnitten.... in paint xD
Die zwei Geschwister am knutschen![]()
Irgenwie sehen deine Screens nach Fullbright aus
Freunde ?Geschwister?
Freunde ?
Ihr seid beide Hasen ! :c
Was seid ihr dann ? :cNö, wir sind keine Freunde.
Haha die armen Gegner
Da ist sie auch:

Ich markiere normalerweise immer das was ich haben will und kopiere es. Dann mach ich STRG + Shift +5 , aber deine Variante klingt besser :3Ich mach das immer direkt mit puush. Einfach STRG + Shift + 4 drücken und dann kann man einen Rahmen um den entsprechenden Ausschnitt ziehen, der dann auch direkt hochgeladen wird. Der Link wird auch direkt in die Zwischenablage eingefügt. Ich liebe puush![]()
Nein, es ist bei mir CTRL!Ich mach das immer direkt mit puush. Einfach STRG + Shift + 4 drücken und dann kann man einen Rahmen um den entsprechenden Ausschnitt ziehen, der dann auch direkt hochgeladen wird. Der Link wird auch direkt in die Zwischenablage eingefügt. Ich liebe puush![]()
Als ob ich mit Hacks screene ^^ Das ist von mir in der Minecraft Options Datei verändert wordenIrgenwie sehen deine Screens nach Fullbright aus![]()