
Manno. Ich sehe in dem thread hier immer wieder wie viel Spaß ihr miteinander habt. #ForEverAlone xD


Batschkoto kann reden? o.oAnhang anzeigen 29338
Ich und @W4ldoo sind lustig. c:
Anhang anzeigen 29339
@GommeHD @julniko und @Batschkoto leben ab jetzt in den Wolken. ;-; #SkyBase
Wie es @Batschkoto schon sagte: in kek we trust!Batschkoto kann reden? o.o
Du hast nichts gesehen.... c:Wenn schon richtig! :c @hufi