Random Screenshots 2.0

Bei mir ist grade allees wieder okey, aber davor hats übel geschüttet, Schlafzimmer fast unter Wasser xD

Bei uns hat es mal 2011 bei dem schlimmen Gewitter fast das Wohnzimmer geflutet weil die Balkontüre es nicht ausgehalten hat. Der Regen kam so schief. Aber das lustige: Aufm Estrich hatte es ein gekipptes Fenster und da war nix. Kein Wasser nope. Aber bei der geschlossene Türe ja. xD
/Info Und jetzt regnet es. ._. Meinen 2 Pflanzen tut das vielleicht gut. ich poste später vllt. mal ein Bild von denen :D

/EDIT Ach du Kacke jetzt schüttets aber wie aus Kübeln! heftig! :eek:
 
Okay um beim Thema zu bleiben folgen jetzt MC Screens.
g52jrmvy.png

Tadeus!
xduptk5e.png

Einen Tag danach!
yortne3c.png

Mit LPmitMarko & Niclas_DerPilz teamen! Und ich hab nix. ._.
 
sl7sthba.png

Ich verteile auf Premium Lobby 4 gerade Liebe! <3 :D
Wer liebe braucht kann kommen xD
#Hobbylos ist das Kennwort
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop