Random Screenshots 2.0

Ach, als ob wir das noch nicht wussten @MuffinHeadxD jeder weiss schon das du ploed bist!
f7037389f4.jp

Ja da sieht man nebenbei @St0ned_ @masteer97 und @Papayia aber #Idc

Loift bei ihn...
63b15cd8a3.png

Kann er erstmal fuer Caps gebannt werden :3

• Like
Reaktionen: Simson

Der Cobblestone-Generator ist auf jedenfall gelungen. Auch über die Holzplantage und den sonstigen Farmeinrichtungen lässt sich nicht streiten. Er scheine eine Hand dafür zu haben. Lediglich die Mobfalle und die Tierställe von @Snoxh sind etwas.... naja.... unproduktiv^^

Die Gefahr eines Despawns wegen der Chunkbegrenzung ist bei den Hühnern zu hoch. Die Mobfalle erzeugt wohl viele Mobs, aber sie müssen noch manuell getötet werden.

Bei den Design der Insel hat er auf eine hohe natürliche Seite mit Pflanzen, Gras und zugeschnittenden Bäumen gesetzt, was sich sehen lassen kann. Aber ok, als Admin erfüllt er auch eine Vorbildposition^^

Ich gebe Snoxh 8/10 Punkten. Es gibt Abzüge für die Mobfalle und die Hühnerställe.

Ich hab grad von der Terasse aus geschaut.
ttrrt2ob.jpg

Dann ist man als Gamer ein mal draußen und dann sowas! :eek: Freue mich schon auf's Gewitter. :(
tkks3ho9.jpg

Es kommt immer näher! Nimmt mich wunder wie es in Zürich aussieht. Jetzt weiss ich auch warum nie jemand raus geht. xD
Das Texturepack heisst Reallife! :D
Die Welt geht unter :O es begint alles in Zürich....

Ich hab grad von der Terasse aus geschaut.
ttrrt2ob.jpg

Dann ist man als Gamer ein mal draußen und dann sowas! :eek: Freue mich schon auf's Gewitter. :(
tkks3ho9.jpg

Es kommt immer näher! Nimmt mich wunder wie es in Zürich aussieht. Jetzt weiss ich auch warum nie jemand raus geht. xD
Das Texturepack heisst Reallife! :D
Bei mir ist grade allees wieder okey, aber davor hats übel geschüttet, Schlafzimmer fast unter Wasser xD

• Like
Reaktionen: Milchtropfen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop