I
ImKleini
Unregistriert
Danke für die likes #LIKEGEIl
Ne frage ist Sheltan jetzt ganz weg oder ? Wegen dem vorletzten satz von delta
Danke für die likes #LIKEGEIl
I think soDanke für die likes #LIKEGEIl
Ne frage ist Sheltan jetzt ganz weg oder ? Wegen dem vorletzten satz von delta
Wuhu er hat ja in nen anderen Thread gesagt das er auf hi*e geht mir egal mochte ihn eh nedI think so
Flay du enttäuscht mich du hast geteamtDas gute alte SG xD
und ZA
Das war vor über einem Jahr xDFaly du enttäuscht mich du hast geteamt![]()
2 wöchiger perma Bann scheint angebrachtAch ernsthaft.....als hätte ich es nötig Werbung zu machen....
Ausserdem gab es in diesem Thread schon mehrmals Videos...aber egal![]()
Aber davor muss er vorproduzieren2 wöchiger perma Bann scheint angebracht![]()
Ok.So meine lieben Herren, dies artet zu einer Unterhaltung bzw Offtopic aus. Bitte unterlasst das jetzt und postet Screenshots. Danke.
ich wechsel zu dem Tab, klicke aus Versehen noch mal in das Fenster und habe plötzlich einen riesigen Strudel vor Augen xD
Wer bist du denn?![]()
Ich bin der neue hier
mich kennt keiner^^