Random Screenshots 2.0

Heute Mittag gab es einige Lags, welche zu dem Zeitpunkt jeder Nutzer hatte (Serverseitiger-Lag). Zu diesem Zeitpunkt gelang es mir sogar ohne Probleme, diesen Screenshot des AntiKillaura Entities anzufertigen, welches immerhin ca. 8 Sekunden einfach in der Lobby herum schwebte :D

zyJBL6U.jpg
 
Ach ernsthaft.....als hätte ich es nötig Werbung zu machen....
Ausserdem gab es in diesem Thread schon mehrmals Videos...aber egal -.-
 
So meine lieben Herren, dies artet zu einer Unterhaltung bzw Offtopic aus. Bitte unterlasst das jetzt und postet Screenshots. Danke.
 
ich wechsel zu dem Tab, klicke aus Versehen noch mal in das Fenster und habe plötzlich einen riesigen Strudel vor Augen xD

Ich muss bald mal Screens zusammen fassen, wie ganz viele mich immer erkennen und "Weißt du noch, gestern, Ampelfrau?" "Ampelfrau!" schreiben und ich keine Ahnung habe, wer die sind xD
 
Wenn ich hier weitere Sachen sehe, die sich nicht auf Screenshots beziehen, solche sind, oder eine Videozusammenstellung aus solchen sind, werde ich sie einfach kommentarlos löschen.
Es heißt Random-Screenshots
PUNKT
 
  • Like
Reaktionen: Liaya

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop