Random Screenshots 2.0

Ich, als das Forum offline war....
fu.jpg

• Like
Reaktionen: LuTheFailer
Ich hab heute wie üblich natürlich wieder anderen Nutzern in der Lobby geholfen, aber natürlich trifft man auch wieder solche Typen...

pd6rcwW.jpg

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird leider viel zu oft als "einmischen" abgestempelt. :(

@MuffinHeadxD, welcher auch immer freundlich mithilft beim Supporten, kennt das Problem sicher auch.

Ich hab heute wie üblich natürlich wieder anderen Nutzern in der Lobby geholfen, aber natürlich trifft man auch wieder solche Typen...

pd6rcwW.jpg

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird leider viel zu oft als "einmischen" abgestempelt. :(

@MuffinHeadxD, welcher auch immer freundlich mithilft beim Supporten, kennt das Problem sicher auch.
Da kann ich mithalten ._.
718c8cd23d.jpg

Da kann ich mithalten ._.
718c8cd23d.jpg

Naja es gab ja letztens den Vorschlag, einen "Supporter" Rang einzuführen, welcher allerdings nunmal abgelehnt wurde. Das heißt man muss sich das eben weiterhin gefallen lassen und solche Nutzer einfach ignorieren. Allerdings finde ich, dass sich viele Nutzer, durch normale Nutzer ebenfalls helfen lassen könnten. Wenn jemand, so wie in meinem Fall vorhin, nämlich auf die Antwort eines Admins/Mods wartet, muss er sich eben oftmals lange gedulden.

Ich habe kein Problem mit solchen Leuten. Ist ja ihre Schuld, wenn sie die Hilfe nicht annehmen :D
Dann warten die halt noch 4 Stunden in der Lobby bis ein Admin antwortet xD
Pflanzen, Tiere und dann gibt es noch Verium... Mehr sag ich dazu nicht :D

pd6rcwW.jpg

Also ich kenne dieses Problem komischerweise nicht :O Ich supporte auch viel, aber die Leute sind freundlich :D Es gibt viele, die sagen "Ich hab den Mod gefragt" , aber so wie der hatte ich noch niemanden ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop