L
Echt jetzt? XDD
Da kann ich mithalten ._.Ich hab heute wie üblich natürlich wieder anderen Nutzern in der Lobby geholfen, aber natürlich trifft man auch wieder solche Typen...
![]()
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird leider viel zu oft als "einmischen" abgestempelt.
@MuffinHeadxD, welcher auch immer freundlich mithilft beim Supporten, kennt das Problem sicher auch.
Hast bestimmt wegen Verium auch viel Hate kassiert...Da kann ich mithalten ._.
![]()
Da kann ich mithalten ._.
![]()
Also ich kenne dieses Problem komischerweise nicht :O Ich supporte auch viel, aber die Leute sind freundlichIch hab heute wie üblich natürlich wieder anderen Nutzern in der Lobby geholfen, aber natürlich trifft man auch wieder solche Typen...
![]()
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird leider viel zu oft als "einmischen" abgestempelt.
@MuffinHeadxD, welcher auch immer freundlich mithilft beim Supporten, kennt das Problem sicher auch.
Schöner server