C
Nein, DU kannst dich nicht bewegen vor LaggsGomme ist da und verteilt Screens... die Gommunity kommt an ihre Grenzen... aktuell kann man sich nicht bewegen vor Lags.Anhang anzeigen 25356
Guckt euch mal den an! Er sagt er ist ein grosser und bekannter Kritiker, hat aber nur 1 Beitrag, 0 Zustimmungen und ist erst seit heute ein Mitglied
![]()
Musstest du mich in diese peinliche Situation bringen? :/Heee, du wolltest doch 'ne Anfrage geschickt bekommen!![]()
![]()
Schnell voten auf Strawpoll fuer Bloodscreen!
![]()
Man kann immernoch voten... Du hast sie glaub fuer dich selber manipuliert xDDa hat jemand die Umfrage manipuliert^^
Was?Ich habe die Gommecom verpasst?Neeeein!G3T B4NN3D! REPORT! http://www.gommehd.net/chatlog/0adf2ac
Sorry Schatzi :cMusstest du mich in diese peinliche Situation bringen? :/![]()
![]()
Man kann immernoch voten... Du hast sie glaub fuer dich selber manipuliert xD
![]()
Ich..ich bin cool?![]()
noch nie hat mich jemand cool genannt o:
@MinelordHD (wenn das dein Forumacc ist^^)