F
Das Liegt an Einem mod was du Drinnen Hast
Ich habe keinen Mod drin ^^Das Liegt an Einem mod was du Drinnen HastWäre Nice wenn du uns wal sagen könntest was du für Mods drinnen hast
![]()
Hä wirklich also Ich kann bei der 1.7.2 Ein screen im chat usw MachenVerwendest du 1.7.2? Wenn ja, kein Wunder^^
In 1.7.2-1.7.4 ist der Bug bekannt, dass man dies nicht screenen kann^^
Okey, dankeVerwendest du 1.7.2? Wenn ja, kein Wunder^^
In 1.7.2-1.7.4 ist der Bug bekannt, dass man dies nicht screenen kann^^
Hä wirklich also Ich kann bei der 1.7.2 Ein screen im chat usw MachenKomisch
der mod ist cool, aber nicht so geil, wenn man grade in SG wegläuft und den mod halt drin hat xD und dann in den 2. F5 Modus gehtDu sagst es :3