Random Screenshots 2.0

Warum aber ich D: ich bin doch auch nur ein Premi
Das Gefühl kenne ich :D
Irgendwann bekam ich auch mal den Hinweis, dass mir Clexxer folgt. Ich dachte erstmal so "Whaaat?!". Dann bin ich auf sein Profil gegangen und sah, dass er 9 Teammitgliedern folge und 2 "normalen" Usern. Einer davon war ich... Ich dachte auch so "Was habe ich getan, um Clexxer dazu zu bringen mir zu Folgen?" :D
 
Anhang anzeigen 25066 Klar ich geh ma kurz zum McGomme in der Gommunity und dann das
Du bist beim Fire Jump and run diesen Turm hoch parcourt und hast dann ganz oben den Knopf gedrueckt an den Command-Block... Ich wurde mal von @KissenschlachtLP zum Spawn teleportiert :P

Heute Morgen wurden viele Threads geschlossen und gelöscht. Die verantwortliche Person wurde bereits zur Rechenschaft gezogen.

Damit wir einen Screen haben:

Farmwelt auf dem größten Wirtschaftsserver Deutschland, 3 Tage nach der Zurücksetzung:
Anhang anzeigen 20753
Mein erster Sieg in SG... und mein einziger :eek:
Anhang anzeigen 20754

Ich finde ein Batschi: @Batschkoto
Anhang anzeigen 20755
In dem Screen sieht es so aus als würden ich und @JenjenJL Händchen halten xDD
Anhang anzeigen 20756

Die mit ihrer Bambusleitung:
Anhang anzeigen 20757
RG-Lobby zerstückelt:
Anhang anzeigen 20758

Alle wollen von Paluten ein Screen:
Anhang anzeigen 20759
Teetoox möchte einen Screen mit mir:
Anhang anzeigen 20760

Ich kann den Modlokal-Chat lesen:
Anhang anzeigen 20761
Vielleicht kann ich es irgendwann wieder...^^
2.861 Beitraege spaeter...

Du hast ein Screen von @geNAZt benutzt... Das hab ich an der Hand erkennt :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und welchen Screen soll ich von @geNAZt genutzt haben?^^
Diesen Screen hier:
2014-08-11_02-55-20-png.20761

Ach und das war mein letzter Traum:
Q44pPb6.png

1 Miliarden User WUZZUP?
 
Irgendwann kommt das "können" von alleine ^^
Dein Ernst?
Soll ich dir mal Screens von meinen Stats in Surf und EG schicken?
Ich habe einfach immer nur verdammtes Pech in QSG.
So gut wie jede Runde tritt eine der folgenden Situationen ein:
-Ich habe keine Truhe am Startpunkt. Wenn ich dann eine Truhe gefunden habe ist sie, genau wie alle anderen Truhen auch, leer...
-Ich habe eine Truhe am Startpunkt, da ist aber keine Waffe drin.
-Ich finde ein Steinschwert in einer Truhe will einen Gegner töten und plötzlich haben alle ein Eisenschwert, Diamanten Brustrüstung und Goldapfel.
-Ich werde von Anfang an getargettet.
-Ich finde kein Essen, kann nicht mehr sprinten was mir dann zum Verhängnis wird.
-Ich töte jemanden mit besserer Ausrüstung... Und werde abgestaubt...
-Mir wird der Kill geklaut.
-Ich treffe auf ein Team
-Mein Opfer läuft die ganze Runde lang weg.
-Disconnect

Egal wie oft ich spiele: Einer von diesen Fällen tritt IMMER ein -.- Deshalb hasse ich QSG.

LG Der Forenbot HerrDosHD
 
  • Like
Reaktionen: Manic97
So gut wie jede Runde tritt eine der folgenden Situationen ein:
-Ich habe keine Truhe am Startpunkt. Wenn ich dann eine Truhe gefunden habe ist sie, genau wie alle anderen Truhen auch, leer...
-Ich habe eine Truhe am Startpunkt, da ist aber keine Waffe drin.
-Ich finde ein Steinschwert in einer Truhe will einen Gegner töten und plötzlich haben alle ein Eisenschwert, Diamanten Brustrüstung und Goldapfel.
-Ich werde von Anfang an getargettet.
-Ich finde kein Essen, kann nicht mehr sprinten was mir dann zum Verhängnis wird.
-Ich töte jemanden mit besserer Ausrüstung... Und werde abgestaubt...
-Mir wird der Kill geklaut.
-Ich treffe auf ein Team
-Mein Opfer läuft die ganze Runde lang weg.
-Disconnect

Hört sich nach guten Ausreden an :D Aber okay, in einem Punkt muss ich dir auf jeden Fall recht geben:

-Ich habe eine Truhe am Startpunkt, da ist aber keine Waffe drin.

Wenn ich in den ersten drei Kisten die ich öffne keine Waffe finde, habe ich nie eine Chance ;) Ich glaube das geht aber vielen so.
 
Es sind keine Ausreden. Ich bin überdurchschnittlich gut in PvP schau dir meine EG & Surf Stats an ;)
Es ist wirklich einfach nur verdammtes Pech.

Aber jetzt hier mal //b2t
 
Nicht ganz ;) Ich habe heute wieder mal Aufnahmen von 2 Hackern gemacht, allerdings habe ich erst Morgen Zeit diese Aufnahmen zusammenzuscheinden und hochzuladen. Aber im Moment sieht es bei mir mit den Reports ähnlich aus ;)

Hacker kann man immer reporten, dass stimmt schon :P
Aber wenn man nachts Ragemode spielt... da hat man vielleicht 6,7 Personen^^
Da habe ich nie Hacker^^
Dafür aber Skiller :c

Tags: 3.x KD, jede Runde Win
Nachts: 0.x-1.x KD, manchmal Win
 
Dein Ernst?
Soll ich dir mal Screens von meinen Stats in Surf und EG schicken?
Ich habe einfach immer nur verdammtes Pech in QSG.
So gut wie jede Runde tritt eine der folgenden Situationen ein:
-Ich habe keine Truhe am Startpunkt. Wenn ich dann eine Truhe gefunden habe ist sie, genau wie alle anderen Truhen auch, leer...
-Ich habe eine Truhe am Startpunkt, da ist aber keine Waffe drin.
-Ich finde ein Steinschwert in einer Truhe will einen Gegner töten und plötzlich haben alle ein Eisenschwert, Diamanten Brustrüstung und Goldapfel.
-Ich werde von Anfang an getargettet.
-Ich finde kein Essen, kann nicht mehr sprinten was mir dann zum Verhängnis wird.
-Ich töte jemanden mit besserer Ausrüstung... Und werde abgestaubt...
-Mir wird der Kill geklaut.
-Ich treffe auf ein Team
-Mein Opfer läuft die ganze Runde lang weg.
-Disconnect

Egal wie oft ich spiele: Einer von diesen Fällen tritt IMMER ein -.- Deshalb hasse ich QSG.

LG Der Forenbot HerrDosHD


:(
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop