MENSCH xD !!!
MENSCH xD !!!
Da war wohl jemand im Gommemode![]()
Das Gefühl kenne ichWarum aber ich D: ich bin doch auch nur ein Premi
Du bist beim Fire Jump and run diesen Turm hoch parcourt und hast dann ganz oben den Knopf gedrueckt an den Command-Block... Ich wurde mal von @KissenschlachtLP zum Spawn teleportiertAnhang anzeigen 25066 Klar ich geh ma kurz zum McGomme in der Gommunity und dann das
2.861 Beitraege spaeter...Heute Morgen wurden viele Threads geschlossen und gelöscht. Die verantwortliche Person wurde bereits zur Rechenschaft gezogen.
Damit wir einen Screen haben:
Farmwelt auf dem größten Wirtschaftsserver Deutschland, 3 Tage nach der Zurücksetzung:
Anhang anzeigen 20753
Mein erster Sieg in SG... und mein einziger
Anhang anzeigen 20754
Ich finde ein Batschi: @Batschkoto
Anhang anzeigen 20755
In dem Screen sieht es so aus als würden ich und @JenjenJL Händchen halten xDD
Anhang anzeigen 20756
Die mit ihrer Bambusleitung:
Anhang anzeigen 20757
RG-Lobby zerstückelt:
Anhang anzeigen 20758
Alle wollen von Paluten ein Screen:
Anhang anzeigen 20759
Teetoox möchte einen Screen mit mir:
Anhang anzeigen 20760
Ich kann den Modlokal-Chat lesen:
Anhang anzeigen 20761
Vielleicht kann ich es irgendwann wieder...^^
Diesen Screen hier:Und welchen Screen soll ich von @geNAZt genutzt haben?^^
Irgendwann kommt das "können" von alleine ^^Ich.
Hasse.
Quick SG...
![]()
Dein Ernst?Irgendwann kommt das "können" von alleine ^^
So gut wie jede Runde tritt eine der folgenden Situationen ein:
-Ich habe keine Truhe am Startpunkt. Wenn ich dann eine Truhe gefunden habe ist sie, genau wie alle anderen Truhen auch, leer...
-Ich habe eine Truhe am Startpunkt, da ist aber keine Waffe drin.
-Ich finde ein Steinschwert in einer Truhe will einen Gegner töten und plötzlich haben alle ein Eisenschwert, Diamanten Brustrüstung und Goldapfel.
-Ich werde von Anfang an getargettet.
-Ich finde kein Essen, kann nicht mehr sprinten was mir dann zum Verhängnis wird.
-Ich töte jemanden mit besserer Ausrüstung... Und werde abgestaubt...
-Mir wird der Kill geklaut.
-Ich treffe auf ein Team
-Mein Opfer läuft die ganze Runde lang weg.
-Disconnect
-Ich habe eine Truhe am Startpunkt, da ist aber keine Waffe drin.
Sollte das ein schlechter Scherz sein oder kennst du die Nightcore Story wirklich nicht?![]()
Mein Gatte ist eben auch ein guter Quarterback
Es gibt nichts zu supporten![]()
Nicht ganzIch habe heute wieder mal Aufnahmen von 2 Hackern gemacht, allerdings habe ich erst Morgen Zeit diese Aufnahmen zusammenzuscheinden und hochzuladen. Aber im Moment sieht es bei mir mit den Reports ähnlich aus
![]()
Dein Ernst?
Soll ich dir mal Screens von meinen Stats in Surf und EG schicken?
Ich habe einfach immer nur verdammtes Pech in QSG.
So gut wie jede Runde tritt eine der folgenden Situationen ein:
-Ich habe keine Truhe am Startpunkt. Wenn ich dann eine Truhe gefunden habe ist sie, genau wie alle anderen Truhen auch, leer...
-Ich habe eine Truhe am Startpunkt, da ist aber keine Waffe drin.
-Ich finde ein Steinschwert in einer Truhe will einen Gegner töten und plötzlich haben alle ein Eisenschwert, Diamanten Brustrüstung und Goldapfel.
-Ich werde von Anfang an getargettet.
-Ich finde kein Essen, kann nicht mehr sprinten was mir dann zum Verhängnis wird.
-Ich töte jemanden mit besserer Ausrüstung... Und werde abgestaubt...
-Mir wird der Kill geklaut.
-Ich treffe auf ein Team
-Mein Opfer läuft die ganze Runde lang weg.
-Disconnect
Egal wie oft ich spiele: Einer von diesen Fällen tritt IMMER einDeshalb hasse ich QSG.
LG Der Forenbot HerrDosHD