Random Screenshots 2.0

@SaroxDE wieder mal am reden :p
kqndd7v8.png

:(

• Like
Reaktionen: M0NK3Y_
Ts-
Kann nicht joinen :(

Ip GommeHD.net ist doch richtig oder?

Wird das hier jetzt zu einem Skin Thread oder was?
Übrigens: Der EdnerMite Skin sieht richtig besch*ssen aus :D

Ich glaube öffentlich soll die nirgendwo stehen, aber ihr könnt mich gerne per PN anschreiben, dann kann ich sie euch erzählen ;)

Ihr wart auch so nett und habt mich von der Party gekickt/nicht eingeladen... Und als Randy bezeichnet von ein Moderator... Danach musste ich ja nachjoinen, aber @xXStrudelXx hat gesagt das ihr kein Team dann mit mir macht :( also habe ich euch spaeter gekillt... Naja morgen nochmal so eine Party?

• Like
Reaktionen: NewRookie
Ihr wart auch so nett und habt mich von der Party gekickt/nicht eingeladen... Und als Randy bezeichnet von ein Moderator... Naja morgen nochmal so eine Party?

Ja tut mir leid was kann ich dafür ? Ich war ned der Leader.
Musst mich nicht dafür anmotzen das Ich dich als Randy bezeichnet habe. ICH WARS NED!

Ja tut mir leid was kann ich dafür ? Ich war ned der Leader.
Musst mich nicht dafür anmotzen das Ich dich als Randy bezeichnet habe. ICH WARS NED!
Ich hab ja auch erwaehnt das ich von ein Mod als Randy bezeichnet wurde :D Ach und was ich dumm finde war das @LionHDYT ja offline gegangen ist und dann hat @Eg0Z0cKer ueber die Party geregelt... Und er wollte mich net einladen :'(

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop