EnderBoyWelchen Skin soll ich benutzen?
Ein Ender Boy Skin?
![]()
Oder ein Endermite Skin?
![]()
http://strawpoll.me/2492000
Also ein dunkles Herz?Der werte Jokerfan ist auch in letzter Zeit etwas... Naja... "Nightcore"-mäßig geworden...

Sollte das ein schlechter Scherz sein oder kennst du die Nightcore Story wirklich nicht?Also ein dunkles Herz?
Kenn sie auch nichtSollte das ein schlechter Scherz sein oder kennst du die Nightcore Story wirklich nicht?![]()
Scherz :3 Nightcore heisst irgendwie nachtkern also irgendwie hat es mich an dunkles Herz erninnertSollte das ein schlechter Scherz sein oder kennst du die Nightcore Story wirklich nicht?![]()
Ihr wart auch so nett und habt mich von der Party gekickt/nicht eingeladen... Und als Randy bezeichnet von ein Moderator... Danach musste ich ja nachjoinen, aber @xXStrudelXx hat gesagt das ihr kein Team dann mit mir machtSG Party! @Ender_Boy_1 @xXStrudelXx @YoureCalled @AriseHDx @basti452000 @TuRKeYx33 @BenDaax @LionHDYT @Spacerabbit @v_f_1 @Eg0Z0cKer @MrsJuicy Sry falls ich jemand vergessen habeAnhang anzeigen 25055 Anhang anzeigen 25056
Ihr wart auch so nett und habt mich von der Party gekickt/nicht eingeladen... Und als Randy bezeichnet von ein Moderator... Naja morgen nochmal so eine Party?
Ich hab ja auch erwaehnt das ich von ein Mod als Randy bezeichnet wurdeJa tut mir leid was kann ich dafür ? Ich war ned der Leader.
Musst mich nicht dafür anmotzen das Ich dich als Randy bezeichnet habe. ICH WARS NED!
Da war wohl jemand im GommemodeAnhang anzeigen 25066 Klar ich geh ma kurz zum McGomme in der Gommunity und dann das